Killzone: Munition sparen

Munition sparen

von: Clonk_24 / 11.11.2007 um 19:45

Um Munition zu sparen sollte man stets versuchen Kopfschüsse auf die Helgast abzugeben.Außerdem sollte man die Schusstastenicht immer gedrückt halten.immer nur ein zwei Schüsse in den Kopf und die Gegner fallen um.Ist bei Rico etwas schwierig,aber für ihn bekommt man normalerweise viel Munition(also bei Rico eigendlich egal,also einfach draufhalten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bessere Sicht

von: Clonk_24 / 11.11.2007 um 19:47

Um im Dschungel die Feinde besser sehen zu können sollte man mit Luger spielen,da sie ein Nachtsichtgerät hat.Man kann die Helgast von weitem mit dem Nachtsichtgerät sehen und ohne das sie es merken töten.Am besten tötet man den ersten geziehlt mit einem Kopfschuss und der Rest regelt sich dann schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charaktere

von: -Rodion- / 05.11.2010 um 20:05

Nach der Zeit könnt ihr in jeder Mission einen Charakter aussuchen mit dem ihr spielen könnt,jeder hat seine eigen Vor- und Nachteile,also solltet ihr immer das Level anspiel um dann zuschauen welcher Charakter am besten für die Mission ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Hilfe

von: McShOxXeR / 01.06.2011 um 21:06

Wenn ihr das Scharfschützengewehr habt und nicht ständig anvisieren wollt dann schiesst ohne anzuvisieren auf den Boden und markiert euch , da wo ihr hingeschossen habt , mit einen schwarzen Stift ( muss abschwaschbar sein) ein punkt. Jetzt könnt ihr zielsicher auf die Gegner schießen ohne anviesieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfekte Charakterwahl und Waffenwahl

von: Alex95_xD / 09.07.2011 um 19:54

Ihr müsst euch im verlauf des spiels immer für einen Charakter entscheiden! nehmt immer Sergeant Rico. Er läuft nicht sehr schnell, dafür ist er sehr ausdauernd ( hält mehr Schüsse als z. B. Templar aus) und seine Anfangswaffe hat eine starke Schusskraft. mein tipp für ihn ist immer auf die brust zielen! denn die Waffe geht immer beim Schießen etwas nach oben und dann verpasst ihr (fast) immer perfekte Headshots ( immer Anfangswaffe und Schrotflinte/ Granatwerfer/Granatpistole nehmen. Wenn ihr trotzdem Templar oder Hakha nehmt dann wechselt die ISA Standardwaffe gegen die Helghastwaffe. Die Helghastwaffe geht nicht immer nach oben beim schießen und sie hat eine tolle Schrotflintenfunktion ( die hilft sehr oft bei den letzten leveln, da man mehr Nahkämpfe hat). Luger ist meiner meinung nach nicht sehr überzeugend da sie immer komisch läuft und dass nach einer Zeit aufregt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Killzone - Tipps und Tricks: Schönes Easteregg

Zurück zu: Killzone - Tipps und Tricks: Möglichst viele Bots killen / Helghast-Raketenwerfer / Kleiner Tipp für den Park / Wasserspender / Der Park

Seite 1: Killzone - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Killzone (5 Themen)

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)

beobachten  (?