TH Underground 2: Kurztipps

Bäume zum Wachsen bringen

von: snooze_3 / 30.12.2004 um 16:21

Wenn ihr in Skatopia seid, müsst ihr doch mit Bigfoot Bäume zum wachsen bringen. Dazu müsst ihr Bigfoot als Skater auswählen und die Holzvierecke suchen und einen Fliptrick darüber machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skatetricks

von: osiris13th / 24.12.2004 um 14:28

Wenn Ihr neue Tricks machen wollt, welche in den Vorgängern noch Spezialtricks waren, müsst ihr mit den Richtungspfeilen (Analogstick) in eine beliebige Richtung lenken und zweimal die Dreiecks-Taste drücken. Hier Beispiele:

runter-rechts-zweimal Dreieck = Darkslide

rauf-zweimal Dreieck=Nosegrinde to Pivot

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier ein paar Tipps

von: JTCruiser / 20.02.2009 um 16:11

Hier sind ein paar Tipps für THUG2

1. Beim Training müsst ihr nicht alles machen, geht zu Tony (dreht die Kamera bisschen nach rechts und ihr seht ihn) und macht seine Aufgabe mit den Fokus. Wenn ihr die geschafft habt könnt ihr gleich nach Boston.

2. Stats: Beim "Grinden" müst ihr nicht 2 oder 4 Sekunden lang grinden macht einfach ein Nata Spin (L1 + Dreieck) und dann kriegt ihr auch die Statpunkte.

3. Spat-Makierungen: Anstatt sie zu suchen geht auf Start, dann auf "Ziele ansehen" und sucht die Mission mit den "Makiere dein Gebiet" raus drückt X und ihr seht die Bilder wo sie sind (klappt aber nicht bei allen Levels!)

4. Highscore-Automaten: Bei dieser Mission solltet ihr keine einzelnden Tricks machen oder Kombos die nur 5.000 Punkte geben. Macht lieber richtige Kombos die 10.000 geben und schon habt ihr leicht den Highscore geknackt.

5. Lange Grinds: Bei Grinds gibt es ja die Balance die mit der Zeit immer schneller wird. Benutzt den Fokus so geht es leichter.

6. Mit den Gesamtpunkten (für Anfänger) ist es so wenn ihr Stufe Leicht nehmt müsst ihr nur 400 Gesamtpunkte kriegen bei Stufe Mittel 500.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sinnlos aber lustig

von: hyandbey / 06.04.2009 um 19:13

Wenn ihr euch im Story-Modus in New Orleans unter den Wasserturm stellt und dort die SMS von Tony beantwortet ("Los gehen wir"), dann läuft euch in der Aufgabe danach die ganze Zeit Wasser vom Kopf. Wenn ihr das Level wechselt oder euch nochmal unter den Wasserturm stellt hört es auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Möglichkeit

von: hyandbey / 15.04.2009 um 12:26

Es gibt einen Trick wie man das aus "Sinnlos aber lustig" beschriebene auch im Klassik oder Skate for Fun Modus machen kann. Irgendwo im Level im Pausemenü unter Deine Optionoen einen Neustart setzen, dann unter den Turm stellen und zum Neustart gehen auswählen. Et voilà, es regnet von eurem Kopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TH Underground 2 - Kurztipps: New Orlens / Mission Kistenbomben in Skatopia Normaler Modi.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?