Warlords Battlecry 2: Viele Items

Viele Items

von: nick308 / 06.12.2004 um 15:34

Nehmt irgendeine Klasse und spielt irgendeine Karte (am besten Camelot) und macht Titanenkanpf (man hat am Anfang einen Titanen und die gegnerischen Helden sind Level 50 haben also gute ITEMS). Dann stellt man ein, dass alle außer einer in deinem Team sind. Es müssen kaiser sein. Dann beginnt man die Karte und läuft sofort zu einem seiner Freunde und versteckt sich dort. Nun wartet man ab, bis der gegnerische Held tot ist und nimmt sich die Items. Wenn einem dass zu lange dauert, tötet man die Helden der Freunde und schnappt sich die Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warlords Battlecry 2 (5 Themen)

Warlords Battlecry 2

Warlords Battlecry 2 78
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warlords Battlecry 2 (Übersicht)

beobachten  (?