FM 2004: Mehr Geld und bessere Spieler

Mehr Geld und bessere Spieler

von: Hannover_girl / 30.11.2003 um 11:05

Wenn man mehr Geld braucht geht man aus dem Spiel. Man geht in den Editor (manchmal muss man ihn suchen und dann ins Desktop ziehen) Dann sucht man links in der Spalte seinen Verein. Klickt unten auf den Button Verein und gibt ganz unten soviel Geld ein wie es geht. Dann hat man mehr Geld. Um neue Spieler zu bekommen (kostenlos) geht man auch in den Editor. Dann geht ihr auf Spieler suchen ganz rechts. Gebt den Namen von dem Spieler ein den ihr haben wollt, dann klickt ihr mit der rechten Maustaste auf den Spieler und geht auf transferieren. Dann gebt ihr euern Verein ein und habt den Spieler sofort kostenlos!!! Ich habe in meiner Mannschaft z.b. Ronaldo, Zidane, Kahn und meine Mannschaft heißt: Hannover 96. *lach*

(denkt bitte dran das ihr wenn ihr fertig seit unten rechts auf aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden geht sonst ist es nicht gespeichert.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld und gute Mannschaft

von: ballack12345678 / 05.09.2005 um 12:26

Ihr müsst unter Arbeitsplatz und das Spiel mit der rechten Maustaste anklicken! Nun erscheinen die Ordner! Einer heißt Editor und den klickt ihr an. Nun müsst ihr euch eine Mannschaft wählen und auf Spielerkader klicken und die spieler bis auf 23 stärken! Nun geht ihr zurück, wo die Mannnschaften stehen und ihr klickt nun aber auf Verein.

Nun macht ihr das Anfangsvermögen auf 50 Millionen und ändert noch was, wenn ihr wollt! Nun müsst ihr auf Landeseinstellungen und müsst die Prämie und die Fernsehgelder auf das höchste (Gebt 9 an bis es nicht mehr geht und so weiter) Nun müsst ihr auf "Einstellungen speichern" und das Spiel starten. Nun habt ihr eine Mannschaft mit der Stärke 260 und einem Vermögen von ca. 500.000!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Geld

von: Saschaborussia / 13.04.2006 um 11:56

Geht in den Editor und ändert bei eurer Lieblingsmannschaft den Geldstatus auf 50 Millionen. Dann geht daneben und bringt eure Mannschaft an die Börse. Speichert die Einstellungen im Editor und öffnet ein neues Spiel. Dann baut ihr ein Stadion mit mindestens einem Fassungsvermögen von 125.000 Zuschauern, holt Michael Ballack zu eurem Verein und siehe da die ersten 2.5 Mrd (bis zu 48 Mrd) sind auf eurem Konto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld mit Schalke 04

von: basti_22 / 14.08.2006 um 10:08

Nehmt Schalke 04 als Mannschaft und baut euch einen Pressebreich unter das Dach. Wenn dieser fertig ist, bekommt ihr eine Menge Geld auf euer Konto und das jeden Monat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So viel Geld wie du willst

von: Simoleon / 23.08.2006 um 08:55

Nehme am Anfang einfach ein zweites Team, z.B. Real Madrid. Gehe dann unter Spielervergleich und wähle einen Ersatzspieler von dir und Ronaldo von Real. Da du beide Teams spielst, kannst du die Ablößesumme selber bestimmen! Tausche dann einfach immer wieder Ronaldo gegen Raul. Pro Tausch gibt das ca. 17-20 Millionen Euro. Wenn du dann auch noch dein Stadion im Editor auf 999.999 ausbaust, hast du nach einiger Zeit viele Milliarden Euro. Wenn du dann auch noch an die Börse gehst, kriegst du nochmal fast das doppelte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FM 2004 - Mega Geld: Geld bekommen ohne Cheats

Zurück zu: FM 2004 - Mega Geld: Gute Spieler und ihr kriegt auch noch Geld / Geld machen / An die Börse gehen / Mehr Geld durch Aktien / Mehr Geld für Fussball Manager 2004

Seite 1: FM 2004 - Mega Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 2004

Fussball Manager 2004 Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 2004 (Übersicht)

beobachten  (?