FF 1 & 2: Altar der Erde

Altar der Erde

von: xleseratte2005 / 16.09.2005 um 10:22

Man muss den Altar der Erde (da gibt es hinterher noch mehr solcher Orte) nicht spielen - man findet da nur Endgegner anderer FF-Spiele und (zugegeben) wertvolle Items. Bei den anderen Orten dieser Art ist es genauso. Zum Spieleablauf ist es aber unwichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtiges

von: Neo_Conker / 20.11.2005 um 13:03

Karte: Um die Karte aufzurufen drückt B + Select gleichzeitig (geht beim Nintendo DS und Game Boy Advance).

Kanu: Ihr sucht verzweifelt das Kanu? Dann folgt den Weg. Geht zur Stadt Crescent und dort hoch zu den 2 Magieläden. Geht nun nach rechts, da ist ein Waldweg. Diesem folgen und mit allen sprechen, die im Kreis

stehen und dann habt ihr es.

Leviathanit: Schwimmt mit dem Kanu durch die Flüsse und iegendwann kommt ihr zur Eishöhle. Schaut euch dort ein bisschen um und dann findet ihr es schon.

Luftschiff: Geht zur Stadt Crescent und von dort nach unten da ist eine Wüste und schon kommt eine Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Novice/Adept= schwach??

von: Isaac931 / 30.12.2005 um 21:21

Zu meinen Bedauern habe ich in vielen Beiträgen zu hören bekommen er Novice oder später auch Adept sei fälschlicherweise sehr schwach.

Dieser Irrtum ist wohl entstanden, weil ihr vielleicht den Text des Novicen nicht richtig dirchgelesen habt, in dem es heißt, dass er in Spaziallist des WAFFENLOSEN Kampfes ist. Wie man vielleicht jetzt schlussfolgern kann, sollte man einfach mal probieren das Nunchaku (was ich glaube die meisten ausgerüstet haben) zu entfernen. Das Ergebnis spricht für sich. In mein Trupp ist jeder Kämpfer auf Level 99 und mein Adept ist wohl der Stärkste in diesen Trupp.

Ein Angriff macht konstant 16 Hits und gemein 2500 bis 3000 Schaden. Wer das als schwach bezeichnet hatn einen Schaden. Ich habe keine Waffe die es mit dieser Kraft aufnehmen kann, nicht einmal das ULTIMA-SCHWERT.

Deshalb war auch das CHAOS oder THESTALOS kein Problem für mein Trupp. Ich hoffe ich hab euch bewiesen, dass der Adept NICHT schwach ist. Sonsr noch viel Spaß bei diesen wunderbaren Spiel.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde auch das novize vol stark ist wie lange spielste das spiel schon???

23. Juli 2009 um 21:43 von Xx_Zidane_xX melden


Mehr MP

von: Flames11 / 04.09.2006 um 15:51

Final Fandasy II

Man muss den Ring in Finn zur Prinzessin bringen und dann muss man mit MinU reden. Dann bekommst man ihn und zusätslich ein Kanu.

Wenn ihr mit ihn kämpft, dann müsst ihr Anti auf eure Leute einsetzen, um MP zu verlieren. Je mehr MP verloren gehen, desto mehr MP bekommt ihr. Macht das ungefähr 20 Mal. Immer wieder schlafen und zaubern.

Der Ring ist oben bis zum Gebüsch und dann rechts und dann nach unten. Dort ist ein Gasthaus. Redet nicht mit den Soldaten, sie sind stark. Redet mit dem Kellner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: King-Drake07 / 11.04.2007 um 04:23

Soundtest: Wird freigeschaltet, wenn beide Spiele durchgespielt sind.

Renaissance-mode: Wird freigeschaltet durch durchspielen von FF2 in dem dann z.B. Min'u und Scott spielbar sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 1 & 2 - Tipps und Tricks: Geheimer Laden / Die Ultimawaffe / Hoher Level am Anfang / Der Imperator - Der Finale Kampf 1 und 2 / Der Weg zum Tempel des Wasserchaos

Zurück zu: FF 1 & 2 - Tipps und Tricks: Leute entwickeln / Final Fantasy 2 Statuserhöhungen / Die Lufianer verstehen / Turm Mirage / Luftschiff

Seite 1: FF 1 & 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)

beobachten  (?