FF 1 & 2: Imperator nur mit Flare besiegen

Imperator nur mit Flare besiegen

von: StylerLars / 17.06.2010 um 19:57

Jeder Charakter sollte schon mindestens 6000 - 7000 HP haben und jeder sollte Flare auf Stufe 10 oder besser trainieren.

Wenn ihr euch nun bis zum Imperator vorgekämpft habt, heilt euch vollständig und füllt die MP auf. Sobald der Kampf beginnt, ist es gut, wenn ihr im Angriffsvorteil seid.

Nun zaubert ordentlich Flare auf den Imperator. Jede Flare-Attacke sollte dem Imperator etwa 550 - 750 abziehen. Das würde bedeuten, dass er pro Runde ca. 2500 HP verliert,

d. h. nach 6 Runden wäre er k.o.,da er nur 15000 HP besitzt.

Ihr müsst hoffen, dass er möglichst selten bis gar nicht körperliche Angriffe ausführt, da er sich dann um die 2000 bis 4000 HP heilt. Jedoch greift er meistens sowieso mit

Flare St.16, Meteorit St.10 oder Gemach St.16 an.

Kleiner Tipp: Sollten eure Flare-Attacken nicht genug HP abziehen, dann trainiert die Zauber weiter auf Stufe 11 oder 12. Das dauert zwar aber es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfektes Team in Final Fantasy 1

von: vingerhut876 / 14.11.2010 um 10:26

Das beste Team bei FF1 ist 3 Mönche und 1 Weismagier. Denn wer sagt Mönche sind nicht stark irrt sich, den sie

sind Waffenlosekampfmeister. Dadurch das man keine Waffen für die Mönche kaufen muss spart man Gold und kann Sachen für den Weismagier kaufen . Der Weismagier sollte nur Magien wie Protes und Vita lernen . Weil die Mönche machen extrem hohen schaden auf hohen lvl und so mit ist fast jeder kampf sehr schnell zuende.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super und was willst du gegen die Gegner machen die physisch Resistent sind, außerdem ist die ganze Truppe sehr anfällig gegen Angriffe der Gegner.

28. August 2012 um 18:23 von Kryos melden


FF 1 Schnelles Leveln

von: JustC04 / 07.12.2013 um 10:22

Um euch schnell ein paar Level aufsteigen zu lassen müsst ihr nachdem ihr die Meerenge gesprengt habt und euch das Kanu aus der Stadt auf der Süd-Östlichen Insel geholt habt zur Eishöhle rudern.

Wenn ihr ganz unten beim Levianith seit kommt vor dem Stein der Gegner "Todesauge". Dieser ist sehr einfach zu besiegen da er nur um die 180 HP hat.

Dieser Gegner ist der Schlüssel zum Aufleveln. Er gibt nach jedem Kampf jedem Charakter von euch so um die 800 EP und bringt dazu noch 3000 Gil ein.

Der Gegner kommt immer wieder wenn ihr auf das Feld geht. Macht das 30 Min lang und ihr habt mindestens 20 Level sicher.

Hab das selber gemacht und bin innerhalb von 20 Min von LV 28 auf 42 hochgekommen und hatte dazu noch um die 450000 Gil. Passt nur auf das ihr nicht durch eines der Löcher fallt sonst müsst ihr die Ebene nochmal neu durchlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: FF 1 & 2 - Tipps und Tricks: Chocobos / Beam und Bann leveln / Soforttod gegen Bosse / Die Blutklinge / FINAL FANTASY 2 - Wiederbeleben mit Medica-Zauber

Seite 1: FF 1 & 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)

beobachten  (?