FF 11: Schnelle Gil mit Quadavs

Schnelle Gil mit Quadavs

von: Arkanus / 06.12.2004 um 09:02

Generell bekommt man nach besiegen von Quadavs Geld. Etwa im Durchschnitt 8-20 Gil. Nun langt das als Junger Krieger vorab. Mit zunehmender Erfahrung werden aber auch die Bedürftnisse größer. Nun folgendes...

Jeder hat schon mal in FFXI (FinalFantasy 11) etwas von den Auktionshäusern gehört. Quadav werfen nicht selten mal ihre "Quadav Backplate" ab. Mit anderen Worten, ihre Panzer. Diese sind nicht gut zu verkaufen (außer 150Gil sind OK?). Also geht man damit ins Auktionshaus (AH). Bietet die Backplate für mindestends 250Gil das Stück an. Wartet die angegebene Zeit, und mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommt man pro Platte dann 600-800 Gil!

Zu meiner Zeit war das als "armer Schlucker" durchaus viel. Schnell konnt ich mir auch mal etwas bessere Waffen, Zauber und Rüstungen kaufen. Waffen können leicht über die Quests im Spiel ergattert werden.

Checkt regelnmässig das AH nach günstigen Angeboten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gil mit Orcs

von: Pyren / 15.11.2006 um 04:47

Wenn man in Sandoria anfängt, ist es gut bis Lv. 8 oder Lv. 9 zu leveln. Dannach kann man nach Ghlenshba Outpost. Dort gibt es viele Orcs - die meisten droppen immer Gil. Folgende Items bringen euch soviel

Scroll of Blind = 50 Gil

Scroll Of Bind = 50 Gil

Orcish axe = 150 Gil

Bornze Cluff = ? (Ausrüstungs Item)

Bronze Subligar = ? (Ausrüstungs Item)

Für Leute, die in Windurst anfangen, ist folgendes sehr gut geeignet für die Geldbeschaffung:

Bekommt man im Kampf gegen Yagudo:

Yagudo Necklear = 500 - 1000 Gil (Aber im Auktionshaus)

Bekommt man im Kampf Gegen Crawler:

Spool of Silk Tread = bis zu 2000 Gil

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Final Fantasy 11 (4 Themen)

FF 11

Final Fantasy 11 spieletipps meint: Der erste Online-Teil der Reihe ist ein wirklich episches Rollenspiel. Der Einstieg gestaltet sich enorm schwer, dafür bietet FF 11 dauerhaften Spaß. Artikel lesen
78

FF 11 (Übersicht)