NBA Live 2005: Besten Spieler

Besten Spieler

von: schoemberg / 20.12.2004 um 21:56

Die beste Aufstellung die ihr bei NBA Live 2005 machen könnt, ist folgende:

C - Shaquille O'Neal (MIA)

PF- Kevin Garnett (MIN)

SF- Vince Carter (TOR)

SG- Kobe Bryant (LAL)

PG- Jason Kidd (NJN) oder Baron Davis (NOH)

Besser gehts nicht.

Kleiner Tipp: Falls ihr mal eine Saison spielen wollt, aber ganz andere Spieler in euerm Team wollt, dann macht vor der Saison oder der Dynasty doch einen Phantasy-Draft. Das gibt völlig durchgewürfelte Mannschaften!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2005 (12 Themen)

NBA Live 2005

NBA Live 2005 87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2005 (Übersicht)

beobachten  (?