Rampage World Tour: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Allergie: Alle Monster müssen beim Essen von Pfeffer niesen. Wenn Ralph Katzen (oder Hunde) und wenn Lizzy Vögel ißt, passiert das gleiche.
  • Unendlich Leben: Wenn der Name Stadt und ein Tip angezeigt wird drückt man auf den B-Knopf. Nun hört man die Meldung Secret Code Accepted. Nachdem man gestorben ist, kann man nun während dem Spiel Start drücken und das Spiel fortsetzen.
  • Geheimlevel: Man wählt Georg als Monster aus und schlägt im ersten Level genau dann auf das Schild mit den wechselnden Bildern, wenn es eine Western-Szene mit Kakteen zeigt. Wenn man später nach San Diego kommt, drückt man so schnell und oft wie möglich den B-Knopf, sobald der Levelname im Bild angezeigt wird. Jetzt sollte die Meldung Code Correct erscheinen und der Geheimlevel "Carson City" auftauchen.
  • Farben wechseln: Um die Farben der Monster zu wechseln, muß man bei deren Auswahl lediglich das Steuerkreuz nach oben oder unten bewegen.
  • Versteckter Charakter: Um als VERN (Violent Enraged Radioactive Nemesis) zu spielen, muß man in der Scum Lab-Fabrik die Giftmüll-Fässer essen. Nun verwandelt sich das eigene Monster bis zum Ende des Levels in VERN. Als VERN hat man besonders viel Kraft, kann fliegen und mit C unten Feuerbälle abschießen.
  • Panzerfahrt: Wenn man mit einem Panzer fahren will, muß man auf ihn springen. So kann man den Panzer steuern und wird von ihm nicht beschossen. Allerdings explodiert der Panzer nach einigen Sekunden, wodurch man in die Luft geschleudert wird.
  • UFO-Flug: Auf den UFOs kann man fliegen, wenn man auf sie springt. Man kann sie sogar steuern und mit ihnen Gebäude beschießen. Allerdings verschwindet das UFO nach einiger Zeit wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Special-Moves

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 13:45

Name Move
Duel Zwei Spieler gegenüberstellen und oft nacheinander A drücken.
Building Smash Auf ein Hausdach steigen, die Sprungtaste drücken und den Stick nach unten halten.
Wild Scream Zwei Spieler gegenüberstellen und Kick drücken. Wenn der andere Spieler dann zurückschlägt, nochmals Kick drücken, worauf ein Schrei ertönt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Städte

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 13:46

Um in die versteckten Städte zu kommen, muß man so oft wie möglich einen der nachfolgenden Knöpfe drücken, sobald die Mitteilung auf den nächsten Level erscheint:

Name Knopf
George A
Lizzie B
Ralph C unten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rampage World Tour (5 Themen)

Rampage World Tour

Rampage World Tour

Rampage World Tour (Übersicht)