Megaman Network 4 - Red Sun: Orte der Geister-Navis

Orte der Geister-Navis

von: Majingott / 19.12.2004 um 16:03

Alle Geister tauchen erst auf, wenn man sie besiegt hat. Wenn man sie dann an ihrem festen Punkt besiegt hat, tauchen sie immer zufällig im gleichen Gebiet auf.

Beim ersten Durchmachen

Gutsman

Er befindet sich in ACDC-Area 2, wenn man dem Hauptweg folgt und in dem Viereck landet muss man in die rechte ecke des Vierecks.

Topman

Er befindet sich in Town-Area 1, man muss in dem Feld mit den vielen Löchern ganz nach unten laufen und dann in den rechten Zacken rein.

Windman

Er befindet sich in Yumland-Area, wenn man am Teleporter ist muss man nach rechts gehen und dann sofort nach oben, dann wieder nach rechts und dem Weg bis zum Ende folgen.

Videoman

Er ist in Park-Area 3 unter den vier Brücken ist ein Weg und dem einfach bis zum Ende folgen.

Searchman

Er ist im Undernet 1, man muss ,vor dem Teleporter, den rechten Weg nehmen.

Coldman

Er ist in Sharo-Area und zwar da wo der Wassergott(beim zweiten Durchspielen) war.

Beim zweiten Durchspielen

Fireman

Er ist in Town-Area 2 hinter dem Teleporter der, zur Town-Area 1 führt.

Sparkman

Er ist in ACDC-Area 3 der Weg über der Totenkopf-Tür herführt.

Burnman

Er ist in Park-Area 2 und zwar wenn man dem Weg der vom roten Teleporter aus geradeaus folgt.

Thunderman

Er ist in Netopia-Area, wenn man aus Sharo-Area kommt einfach nach der Rampe geradeaus laufen.

Kendoman

Er ist in Netfrica-Area, man muss dem Hauptweg folgen bis man den C-Slide einsetzen kann. Dann einfach mit dem C-Slide rüber surfen und dann ist er rechts über deer Mistery-Data.

Beim Dritten Mal

Roll

Sie ist in Town-Area 3, aber man muss den zweiten Weg aus Park-Area 1 nehem, damit man auf der unter Ebene landet. Jetzt nur noch im großen Viereck in die rechte Ecke laufen.

Shademan

Er ist im Undernet 4, aber zuerst muss man Djangos Auftrag erledigen. Dann taucht er zufällig in dem Gebiet auf.

Laserman

Er ist im Undernet 5 (man muss erst alle Souls haben und dann dehn Weg aus Undernet 4 nehmen). Man muss dem Weg unter dem Podest von Bass folgen und dann ist er in der Mitte von dem Viereck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte aller Geister Navis

von: Darkdevil / 08.01.2010 um 23:03

Die Fundorte aller Netnavis in Red Sun und Blue Moon

1.(Blue Moon)

Protoman befindet sich in der Nähe des Händlers von dem ihr S.Sensor bekommt. Ihr müsste einfach ein stück weiter gehen bis ihr nach unten und dann links laufen könnt da ist er dann.

2.(Blue Moon)

Numberman ist in Townarea 4 wenn ihr am Ende dann Gatedata bekommt müsst ihr einfach die Ecken absuchen irgendwo steht er dann.

3.(Blue Moon)

Metalman ist inUndernet 3 sucht da wo die blaue Mysterydata war und da ist er schon.

4.(Blue Moon)

Junkman befindet sich im Undernet 2 wenn ihr kurz vor dem Pfeil seit der nach Undernet 3 führt ist ein Viereck geht in die rechte obere Ecke und da ist er.

5.(Blue Moon)

Aquaman befindet sich in ACDC 1 wenn ihr immer der blauen straße folgt und dann die zweite abbiegung nehmt geht erst gerade aus und dann rechts da in dem runden kreis ist er.

6.(Blue Moon)

Woodman ist in Parkarea 1 wenn ihr das erste mal nach Parkarea kommt und die Treppe hoch geht seht ihr rechts von der Treppe so einen Kreis da drin ist er.

7.(Red Sun)

Roll befindet sich in Townarea 3 auf der unteren Ebene in der unteren linken Ecke des Vierecks.

8.(Red Sun)

Gutsman befindet sich in ACDC 2 in der linken unteren Ecke des Vierecks.

9.(Red Sun)

Windman ist in Yumlandarea wenn ihr vor dem Teleporter steht geht nach rechts dann nach oben und dann wieder nach rechts bis zum ende des weges da ist er dann.

10.(Red Sun)

Searchman ist im Undernet 1 kurz vor dem teleporter müsst ihr statts nach oben zu gehen nach rechts gehenda ist er dann.

11.(Red Sun)

Fire/Torchman ist in Townarea 2 hinter dem Teleporter der zu dem Teleporter führt der nach Townarea 1 führt.

12.(Red Sun)

Thunderman ist in Netopia area wenn ihr aus Sharo kommt die treppe runter kommt und dann müsst ihr gerade aus gehen da ist er dann.

13.

Topman ist in Townarea 1 in dem Teil mit den vielen Löchern müsste ihr nach rechts in die Mitte der Zacken gehen da ist er.

14.

Burnman befindet sich in Parkarea 2 wenn ihr auf dem weg zu Parkarea 3 seit seht ihr einen letzten Teleporter nicht da drauf gehen sondern gerade aus weiter laufen das ist er dann.

15.

Coldman befindet sich in Sharo wenn ihr aus dem teleporter rauskommt müsst ihr nach oben gehen bis ihr rechts abbiegen könnt und dann immer schnur gerade aus nach unten da ist er.

16.

Sparkman ist in ACDC 3 wenn ihr in Richtung Totenkopf geht müsst ihr davor nach oben gehen in dem kleineren Kreis ist er dann.

17.

Shademan findet ihr irgendwo im undernet 4 sobald ihr Djangos Auftrag erledigt habt.

18.

Laserman findet ihr im Undernet 5 wenn ihr an der Stelle wo Bass stand seht ihr links ein Viereck in der Mitte steht Laserman dann.

19.

Kendoman ist in dem Viereck wo ihr C-Slider benutzen müsst links oben in der ecke da steht er dann.

20.

Videoman ist in Parkarea 3 wenn ihr da wo Roll war seit seht ihr unter den vielen Treppen eine Strecke am Ende dieser längsten Strecke ist Videoman.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman Battle Network 4 Red Sun (5 Themen)

Megaman Network 4 - Red Sun

Megaman Battle Network 4 Red Sun
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Network 4 - Red Sun (Übersicht)

beobachten  (?