Goldeneye - Rogue Agent: Paintball Modus

Paintball Modus

von: hagge / 01.01.2005 um 15:52

Um den Paintballmodus freizuschalten müsst ihr im Extras Bildschirm eingeben:

Rechts, Links, Rechts, Links, Runter (x2), Hoch (x2).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Goldeneye - Rogue Agent

Goldeneye - Rogue Agent spieletipps meint: Auf dem N64 ein wahrer Klassiker. Auf der DS ein gradliniger Shooter mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung. Mit Freunden rockt es aber. Artikel lesen
70
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goldeneye - Rogue Agent (Übersicht)

beobachten  (?