HdR - Dritte Zeitalter: Charakterwahl

Charakterwahl

von: metalwarrior / 28.12.2004 um 22:27

Ihr solltet bei der Kampange der Guten als Anführer

Elrond und bei den Begleitern Gimli, Boromir oder Eomer nehmen.

Bei den Bösen als Anführer den Nazgul-King und als Begleiter Lurtz und/oder Ugluk nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Carakter

von: Cody / 15.11.2007 um 17:16

Ich stimme für die Bösen(Orks usw.)

Sie haben starke Truppen und meißtens die Schlacht auf ihrer Seite!Ich wurde immer als Anführer Saurons Mund nehmen!Er ist zwar Schwach aber ihn kann man Bobich verstärcken(dann zieht er meißtens 10)durch die Morgul Klinge.Als andere Helden würde ich Grimma Schlangenzunge und Gothmog nehmen!Hier ist eine Liste von den bösen Helden:

Grishnakh:Auf keinen Fall!er ist Schwach und hat nur 1-2 Kommandopunkte!

Lurtz:Stark!Aber nur 0-3 Kommandopunkte!Würde ich aber im Level Mindulin Einsetzen!

Ugluk:Stärkster Mann(Abgesehen von Fernangriff)aber zu wenig Kommandopunkte 0-2.Auch nur für das Level Mindolin!

Gothmog:Nicht so Stark aber guter Anführer 1-3 Kommandopunkte!Ich würde ihn Emphelen!

Gorbag:Genau gleich mit Grishnakh!

Sharku:Stärker als Gorbag und Grishnakh!aber wenig Kommandopunkte 1-2.

Schlangenzunge:Schwach!Aber der beste Führer im Spiel 2-3 Kommandopunkte!Ich Emhpfele ihn!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

grishnak mit Deckung ist verdammt nützlich. und saruman ist der beste führer nicht grima.

04. Februar 2013 um 01:41 von tonischolz melden


Charakterwahl

von: Gandalf-Player / 01.02.2008 um 10:46

Ich werde Gandalf am Anfang nehmen:

Am Anfang ist er schwach, und es dauert lange bis man all seine Upgrades hat aber dann ist er fast nicht mehr zu stoppen.

Als guter Begleiter nehme ich oft Gimmli, Boromir Faramir und Legolas.

kleiner Tipp:

Wenn ihr oft mit Legolas spielt, solltet ihr zuerst seine Fähigkeit "schneller Angriff" ausbilden da er dadurch noch schneller EP sammelt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du gandalf als helden hast empfehle ich dir eowyn, da ihre 15 SP und durchhalten einfach unverichtbar sind !

04. Februar 2013 um 01:42 von tonischolz melden


Mit Idrial alle Mag. Fahigkeiten noch in Erigion

von: HaKiM_xD / 22.08.2016 um 09:27

Es git einen Trick, wie ihr mit Idrial alle Mag. Fähigkeiten schon sehr früh im Spiel bekommen könnt, genauer gesagt schon in Erigion, einzige Bedingung..Ihr müsst AP Entzug gelernt haben.

Ihr erinnert euch doch an das Lager der Gefährt, wo dann auch eine Zwischensequenze kommt. Dort kommt die folgende Gegner Kombi vor: Ork, Ork, Ork-Hauptmann. Tötet jetzt alle, bis auf den Hauptmann. Nun flieht ihr mit den anderen Charakteren, nur noch Idrial darf im Kampf sein! Am besten vorher noch mit Berethor so viel wie möglich Führerschaft einsetzen und dann weg. Nun setzt Ihr mit Idrial erstmal Elbenhast ein und dann immer wieder AP-Entzug. Dadurch, dass der Hauptmann keine Attacke kann, ohne AP einzusetzen, seid Ihr mit Idrial unendlich oft dran und könnt so alle Mag. Fähigkeiten erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)

beobachten  (?