Psi-Ops - Mindgate Conspiracy: Boss- Guide

Boss-Guide

von: (DareDevil) / 02.01.2005 um 13:38

JOV LEONOV (Kapitel 2, Kältekammer)

Erster Teil:

Stellen sie sich in eine Ecke und schleudern sie ihre explodierenden Gegner mit der Telekinese gegen die Kammer auf der anderen Seite. Sollten die Gegner ihnen zu nahe kommen suchen sie schnell das Weite. Sind auf einer Seite alle Kammern zerstört, wechselt man die Ecke und zerstört auch die anderen. Es hat keinen Sinn jetzt Leonov anzugreifen, da er in sicherer höhe hinter Panzerglas hockt.

Zweiter Teil:

Nun muss man gegen Leonov persönlich und seinen Leibwächter kämpfen. Zuerst sollte man den Leibwächter umbringen um sich ganz auf den eigendlichen Feind zu konzentrieren. Bleiben sie ständig in Bewegung und schleudern sie die Metallkiste mehrmals gegen ihren Feind. Leonov greift ab und zu mit einer Attake an, die die Steuerung umkehrt damit er besser angreifen kann. Diese Attake kündigt sich meist mit dem Spruch "Ich kenn all deine Bewegungen" an, worauf dann ein roter Strahl folgt.

EDGAR BARRETT (Kapitel 4, Bahnhof)

Erster Teil:

Bleiben sie in diesem kleinen Raum ständig in Bewegung! Sobald ihr Gegner eine kleine Pause einlegt werfen sie seine drei Geschosse auf ihn bevor er weiter macht. Das wiederholt sich ein paar mal bis eine kleine Sequenz folgt und er auf den Hof flüchtet.

Zweiter Teil:

Hier muss man sehr vorsichtig sein! Ihr Gegner wirft diesmal auch ganze Wagons in ihre Richtung die das sofortige Aus bedeuten! Wieder heißt es ständig in Bewegung bleiben um bei seinen kleinen Pausen alles mögliche in seine Richtung zu werfen. Denken sie daran: Sie haben nicht die Kraft Container zu heben. Zum Glück liegen sehr viele Kisten, Gasflaschen und andere Gegenstände auf dem Hof herum.

ZOMBIES (Kapitel 5, Friedhof)

In diesem Kampf ist die Schrotflinte besonders nützlich. Versuchen sie so nah wie möglich an die Zombies heranzugehen und mit einem Schuss in den Kopf zu töten. Stirbt ein Zombie gibt er eine blaue Wolke ab , die sich über der Statue in der Mitte sammelt. Nach ca. 10 Zombies ist der Spuk vorbei. Alternativ kann man es auch mit dem Sturmgewehr versuchen.

WEI LU (Kapitel 5, Schluss)

Erster Teil:

Im ersten Teil gilt es, mehrere Steinstatuen zu besiegen. Zuerst müssen sie eine Statue mit Pyrokinese entfachen. Wenn sie dann schön glüht nimmt man eine der Vasen und schleudert diese per Telekinese gegen die glühende Statue. Am besten nimmt man sich eine nach der Anderen vor.

Zweiter Teil:

Jetzt wird es etwas schwerer: Wei Lu verwandelt sich in eine riesige Monsterspinne mit 2 kleinen Köpfen und einem großen Kopf. Wieder benutzt man die Pyrokinese und schleudert mit Telekinese eine Vase gegen Wei Lu. Nach einem Treffer bleibt sie kurz stehen und kann super attakiert werden. Am besten nimmt man hierfür wieder die Schrotflinte oder das Sturmgewehr, da diese den meisten Schaden verursachen. Man muss sie nicht mit Pyro- oder Telekinese bearbeiten, allerdings ist sie dann leichter zu treffen. Sobald sie anfängt nach ihnen zu spucken oder mit einem Strahl zu feuern sollten sie Deckung hinter Säulen nehmen oder ständig in Bewegung bleiben.

MARLENA KESSLAR (Kapitel 6, Fusionshalle)

Erster Teil:

Marlena sitzt hinter einer Kanone, die man vorert zerstören muss bevor man es mit Marlena persöhnlich aufnehmen kann. Marlena setzt 3 Attacken ein: einen Energiestrahl, mehrere Feuerstöße und einen Overdrive! Bei dem Energiestrahl und den Feuerstößen versteckt man sich am besten in geduckter Haltung hinter den Gasflaschen. Wenn sich die Overdrive- Attacke ankündigt müssen sie schnell zu eine der Glasschilde rennen, da die Overdrive das sofortige Aus bedeuten würde. Mit Telekinese müssen sie die Gasflaschen auf die Kanone schleudern! Wichtig: Sollten alle Gasflaschen verbraucht sein und trotzdem keine Neuen kommen müsten irgendwo im Raum (Meist bei den Treppen neben der Kanone) noch Gasflaschen liegen die noch nicht explodiert sind.

Zweiter Teil:

Marlena greift jetzt mit einen Feuerregen oder Magma- Kugel an oder sie erschafft ein Ebenbild von ihr aus Feuer was sie verfolgt und explodiert. Letzteres kann man fast nie ausweichen, richtet aber auch vergleichsweise eher wenig Schaden an. Wieder muss man Marlena mit den Gasflaschen treffen um zu gewinnen. Die erhöhten Positionen an dem Rand der Halle ist gut für diese Aufgabe geeignet.

NICOLAS WRIGHTSON (Kapitel 8, Computerraum)

Dieser Gegner greift mit Laserstrahlen von seinen Monitoren aus an. Zudem werden sie von Gegner attackiert. In diesem Raum findet man kaum Wurfgeschosse, dafür aber einige Gesundheits und psi- Regenerationstränke. Man muss immer auf den Monitor schießen , mit dem Wrightson gerade angreift. Das Sturmgewehr eignet sich hervorragen für diese Aufgabe! Sollte die Munition ausgehen, kann man auch die Geister auf die Monitore schleudern. An sich ist der Gegner recht schnell besiegt.

GENERAL KRIEGER

Solange der General Energie sammelt sollten sie die rotierenden Säulen mit Pyrokinese zerstören. Dazu stellt man sich am besten nahe an die Säulen ran und schießt die Feuerbälle entgegen der Rotation. Sobald die Säulen zerstört sind muss man schnellstens versuchen die Sphären einzusammeln, da diese die einzig brauchbaren Waffen gegen den General sind! Dann geht es los: Versuchen sie den General mit den Sphären zu treffen (R1), wärend der sehr kurzen Pausen zwischen seinen angriffen. Er wird immer im gleichen Schema angreifen: Erst wird er unsichtbar und feuert mit seinem auftauchen blaue Strahlen auf sie, dann wird er 3 Felsbrocken auf sie schleudern und anschließend einen Feueregen starten. Die Sphären können sie in der Mitte aufladen, man sollte allerdings nicht zulange dort bleiben, da man sonst eine Schockwelle zu spüren bekommt. Geht ihnen die Energie aus können sie die Medipacks im Graben aufsammeln. Man muss ständig in Bewegung bleiben, um nicht getroffen zu werden. Selbst der Graben bietet keinen kompletten Schutz gegen die Angriffe des Generals! Dies ist der längste und härteste aller Boss- Kämpfe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Psi-Ops - The Mindgate Conspiracy (7 Themen)

Psi-Ops - Mindgate Conspiracy

Psi-Ops - The Mindgate Conspiracy
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Psi-Ops - Mindgate Conspiracy (Übersicht)

beobachten  (?