Beyblade - V-Force: Blade Comby

Blade Comby

von: LastDragon / 07.01.2005 um 12:52

Flash Dragon:
Teile:

Bit Chip:Dragon V2

Power-Ring:Upper Claw Gamma

Gewicht-Ring:Star Attack Gamma

Kreiselscheibe:Neo L-Spingear Gamma

Blade-Basis:Custom-Grip Base Gamma

Starter:Ultimate Launcher Tyson-Version

Werte:

Angr.:435

Vert.:230

Ausd.:290

TP:320

Dreh-Richt. Links

Max. Dreh:9999

Mit diesem Blade dauert es max. 2 Runden, bis der Gegner keine TP mehr hat, und da er kommplett lila ist hab ich ihn Flash Dragon genannt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beyblade - V-Force

Beyblade - V-Force
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - V-Force (Übersicht)

beobachten  (?