SpongeBob - Movie: Klippen Springen/ Herausforderungen

Klippen Springen/ Herausforderungen

von: ENIGMATO / 21.05.2007 um 12:51

  • Wenn ihr über eine Klippe oder Schlucht springen wollt und dann immer hinunter fliegt, dann müsst ihr den halben Flug mit einmal Springen ( A ) und die andere Hälfte mit einem Doppelsprung ( A A ) machen.
  • Herausforderungen müsst ihr fast immer machen, weil ihr dann Goofy-Goober Münzen bekommt. Wenn ihr später nicht genug Münzen habt, dann könnt ihr auch keine bestimmten Attacken lernen. Das macht dann das Spiel schwieriger, wenn ihr die Attacke nicht könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zur Macho Zeit / Extras im 4. Level

von: gamegetter / 21.05.2007 um 12:53

  • Wenn ihr die Macho Zeit in den Levels schaffen wollt, müsst ihr euch die Geheimgänge und Äbkürzungen suchen, sonst kann man die Macho Zeit nicht schaffen, egal welcher Level!
  • Im 4. Level (Drei...Tausend Meilen bis Muschelstadt) sind die 3 Extras gut versteckt!
  1. Das 1. findet ihr in der Nähe des 1. Sendemastes. Unten vor den Treppen gibt es eine Einbuchtung. Dort müsst ihr entlang gehen! Am Ende sind Kisten die ihr Zerstören müsst. Macht das und das 1. Extra ist eingesammelt!
  2. Das 2. Extra findet ihr in der "Schwebende Blöcke" Herausforderung am Anfang. Ihr müsst auf einen bestimmten sich auf- und abbewegenden Block springen.
  3. Das 3. ist gut versteckt. Ihr braucht auch einen upgegradeten Seifenblasen Sprung! Bei der Bungee Herausforderung links die mittlere, schwebende mit dem Seifenblasen Sprung attackieren und den Eisen-Handschuh explodieren lassen! Wenn alles gleichzeitig explodiert, bekommt ihr das 3. Extra! Übrigens, die Bungee Herausforderung findet ihr nach der "Hüpfig, Hüpfig, Hüpfig" Herausforderung. Dort könnt ihr die Mauer vor euch aufschlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mr. Whiskers, Dennis 1, und Dennis 2 besiegen

von: gamegetter / 21.05.2007 um 12:56

  • Mr. Whiskers: Wenn er auf euch zu rennt, müsst ihr ausweichen. Wenn Mr. Whiskers dann auf der Klippe balanciert, solltet ihr ihn mit dem Radschlag runter schubsen. Das macht man dann solange, bis er euch mit der Zungenoma angreift. Am besten ihr schaut euch um, wo ein brauner Nebel auftaucht (Dort kommt nämlich die Zungenoma hinaus). Dort attackiert ihr dann die Zungenoma wenn sie auftaucht! Macht das mehrmals, bis Mr. Whiskers euch wieder attackiert. Weicht wieder aus und greift es an. Wieder solange machen, bis die Zungenoma angreift! Diesmal müsst ihr sie mit dem Po-Platscher angreifen bis wieder der Mr. Whiskers auftaucht. Attackiert ihn solange bis die Lebensenergie von ihm aufgebraucht ist!
  • Dennis 1: Dafür gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder schießt ihr die von ihm geworfenen Toilettenschüsseln zurück (geht nur mit upgegradeten Stern-Dreher) oder ihr schnappt euch die Melonen und schießt sie auf Dennis (das tut zwar mehr weh, ist aber riskant)! Wenn sein erster Energiebalken zerstört ist, wird euch 1 Gegner angreifen, beim zweiten aber sogar 2!
  • Dennis 2: Am einfachsten ist es mit der upgegradeten Seifenblasen Kugel. Die müsst ihr auf Dennis werfen! Ihr braucht aber das richtige Timing sonst trifft die Kugel nicht! Die zweite Möglichkeit wäre mit Spongebob die Attacken zurückzuschicken. Aber Dennis' Attacken sind so schnell, dass es fast unmöglich ist die Attacken erfolgreich zurückzuschicken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die ultimatve Kampfarena-Herausforderung

von: mysteryman / 21.05.2007 um 12:58

Wenn ihr schnell eine Goofy Goober Münze haben wollt, dann macht, wenn ihr schon im Level "Willkommen in Planktopolis... Untertanen" seid, die Kampfarena-Herausforderung. Sie befindet sich da, wo ihr die erste Plankton-Staute zerstören müsst. Wenn ihr sie zerstört habt, geht nach rechts zur Port-O-Head Toilette. Wechselt von Spongebob zu Patrick und werft die Eisfrucht unten in die Lava. Nehmt dann die Melone, springt hinunter und werft sie auf die Plattform in der Mitte. Es öffnen sich vier Gänge.

Einer von ihnen hat eine Kampfarena-Plattform. Wenn ihr in der Arena seid, dann erscheint die Ansage: "Die ultimative Kapfarena-Herausforderung! Gewinnt innerhalb der Zeit!" Wenn ihr jetzt denkt: "Wo bleiben die Gegner?", dann schaut genau hin. Auf der Kampfarena zieht eine kleine Qualle ihre Runden. Mit einem Schlag ist sie besiegt und ihr erhaltet eine Goofy Goober Münze. In einem der vier Gänge ist auch eine Goofy Goober Münze! So schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe!

Außerdem gibt es ein Spungtuch um wieder zum Port-O-Head zurückzukommen. In den anderen zwei Gängen ist nichts drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Zeit bei Schwebende Blöcke

von: mysteryman / 21.05.2007 um 12:59

Um bei einer "Schwebende Blöcke" Herausforderung unendlich Zeit zu bekommen, müsst ihr genau dann, wenn die Zeit-Anzeige 0 anzeigt und sich die Blöcke fast aufgelöst haben, einen Check-Point aktivieren. Wenn ihr es richtig gemacht habt, bringt euch die Hand zum aktivierten Check-Point zurück. Die Blöcke sind dann wieder da, aber die Zeit-Anzeige zeigt 0. Jetzt könnt ihr die Herausforderung in aller Ruhe schaffen, ohne das sich die Blöcke erneut auflösen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SpongeBob - Movie - Tipps und Tricks: Fehler im Spiel / Alle Extras in Planktopolis / bei König Neptun geschützt sein / Extra im Graben / Dennis schlägt zurück Leicht gemacht

Zurück zu: SpongeBob - Movie - Tipps und Tricks: König Neptun besiegen / Schneller Männlichkeitspunkte / Extras finden / Zwei versteckte Truhen im Goofy Gooberland / Kein bitten um Männlichkeitspunkte

Seite 1: SpongeBob - Movie - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)

beobachten  (?