SpongeBob - Movie: Fehler im Spiel

Fehler im Spiel

von: spongega / 16.08.2006 um 15:57

Im Level "Willkommen in Planktopolis ... Untertanen" habe ich nach langer Suche einen Fehler gefunden. Und zwar einen mit dem man durch bestimmte Wände gehen kann und im abgesperrten Bereich herumlaufen kann.

Man geht als erstes zur Herausforderung "Schlittschuh laufender Tollpatsch" und läuft zum Port-O-Head. Man springt auf die Tür und dann auf das Dach des Port-O-Head. Nun geht man soweit wie möglich an den Rand rechts, denn die Mauer wird rechts immer tiefer. Nun springt ihr soweit ihr könnt in diese Richtung und gleichzeitig auch in richtung Mauer, also so leicht diagonal. Wenn ihr weit genug gesprungen seid, hält Spongebob sich an der Mauer fest und zieht sich hoch. Nun könnt ihr darüber springen!

Jetzt könnt ihr überall hin, zum Beispiel könnt ihr bis zum Ende der Welt laufen, denn die Welt ist, wie dieses Level beweist, doch eine Scheibe. Durch diesen Fehler könnt ihr auch bis zur Tür, die euch in den zweiten Teil des Levels bringt, gehen, ohne das euch jemand angreifen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Extras in Planktopolis

von: Cheatogyo / 01.10.2007 um 11:27

1. Extra: Am Anfang des Levels musst du die unteren Metal-Kisten kaputt machen. Stehe hinter einen Giftstrahl und benutze die Seifenblasen-Kugel. Mit etwas Glück geht sie über die rote Rampe.

2. Extra: Hinter dem Plankton-Tor musst du den Wandsprung machen. Dannach kommt so ein Typ mit einer Dose und schießt mit Raketen. Wenn du auf seiner Stelle stehst, musst du dich im Raum umschauen. Dann findest du einen Schalter, betätige ihn mit einer Schalwelle. Dann kommt eine Schwammballplatte. In dieser Herausforderrung findest du das Extra.

3. Extra: Vor dem Ende des Levels sind viele Metalkisten. Drehe dich um und du siehst zwei Seiten; auf allem Seiten gibt es etwas. Auf der rechten sind sehr viele 50er; links siehst du auch ein paar 50er und 4 Planktonkisten. Mach die Kisten kaputt und dann siehst du ein Extra.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bei König Neptun geschützt sein

von: MaxiA / 19.11.2007 um 10:39

Wenn Neptun genauer zielt und schießt, seid ihr ja hinter den Tischen geschützt. Doch bei seinem normalen Strahl klappt dies nicht. Doch ihr könnt euch auch vor seinem normalen Strahl schützen. Ziemlich weit hinter Mr. Krabs steht aus dem Boden ein Brett heraus, das links etwas niedriger und rechts etwas höher ist. Stellt euch auf die rechte höhere Stelle und der Strahl ist nicht hoch genug, um euch zu erreichen. Wenn Neptun genauer ziehlt, schützt euch das nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra im Graben

von: MaxiA / 03.12.2007 um 10:35

Im Graben (nun da wir Männer sind) müßt ihr ja ziemlich am Anfang über ein Lavafeld kommen auf dem immer Plattformen auftauchen und wieder untertauchen. Danach müßt ihr ja nochmal über eine Plattform und über diese Plattform spuckt immer so ein "Dings" grüne Bälle. Zerstört dieses "Ding" mit der Schallwellengitarre und ein Extra erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dennis schlägt zurück Leicht gemacht

von: MaxiA / 30.01.2008 um 20:37

Stellt euch einfach auf einen von David Hasselhoffs Armen und schleudert Dennis Speere mit dem Machokaratedreher auf ihn zurück.Wenn er sich Gegner(Schläger)zu Hilfe holt gehen die Gegner nicht zu euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SpongeBob - Movie - Tipps und Tricks: Denes kommt zurück einfach / Fehler im Spiel / Extra / ein paar Extras / Leichter über Schluchten springen

Zurück zu: SpongeBob - Movie - Tipps und Tricks: Klippen Springen/ Herausforderungen / Tipps zur Macho Zeit / Extras im 4. Level / Mr. Whiskers, Dennis 1, und Dennis 2 besiegen / Die ultimatve Kampfarena-Herausforderung / Unendlich Zeit bei Schwebende Blöcke

Seite 1: SpongeBob - Movie - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)

beobachten  (?