Hamtaro - Rainbow Rescue: 4 Trophäen

4 Trophäen

von: Bijou94 / 18.01.2005 um 16:07

Wenn euch die 4 Trophäen fehlen, lest hier einfach nach:

Hoppeltrophäe

Diese findet ihr in der Blumen-Ranch. Ihr braucht Boss dazu. Geht, sobald ihr in der Ranch angekommen seid, sofort nach unten. Ihr solltet dann links einen Rettich sehen, den ihr rausziehen müsst. Geht dann nach links, bis ihr den Hamster vor dem Hoppelfeld seht. Ihr müsst dieses Mini-Spiel schaffen. Oben sitzt ein alter Ham und gibt euch die Trophäe.

Schaukeltrophäe

Geht im Tiki-Taki-Park einfach zur Schaukel, auf der Papa-Ham saß. Benutzt diese, um in den Sandkasten zu gelangen. Geht dann ganz hoch. Dort stecken dann drei Hamster im Sand. Der oberste gibt euch die Schaukeltrophäe.

Muckitrophäe

Die bekommt ihr, wenn ihr im Sandkasten ganz nach rechts geht. (Am besten durch das rechte Rohr) Dann seht ihr oben eine rote Schaufel, die ihr hochklettern müsst. Dann seht ihr rechts einen Lampenmast. An diesem wartet der Stirnband-Ham auf euch. Besiegt ihn und ihr kriegt die Muckitrophäe.

Seilsprungtrophäe

Geht im Tiki-Taki-Park durch die Hecke und geht nach links. Ihr kommt am Spielplatz vorbei. Müsst aber zum großen Baum mit dem Eingang. Klettert in ihm die Leiter hoch und repariert die Löcher. Geht durch und klettert die Liane runter. Dann geht ihr nach links und ihr kommt an einer Fläche Wasser. Ein Holzstück könnt ihr beim umgefallenen Baum ins Wasser schmeißen. Geht rüber und besiegt die Seilsprungbrüder und ihr bekommt von dem Hamster oben die Seilsprungtrophäe.

Sehr hilfreich Danke

11. Juli 2008 um 13:41 von Naturdrache

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue

Hamtaro - Rainbow Rescue (Übersicht)