Star Wars Episode 1 - Racer: Sprungabkürzung

Sprungabkürzung

von: bongoboy / 17.04.2003 um 19:23

Wenn du in der Eiswelt beim Start gleich in die Mitte fährst, gleitest du über die gelb-rote Schanze durch einen Steinring und knallst durch einen Stein der zerspringt. So kannst du auch in den nächsten Runden durchrasen.

Viel Spaß!

PS: Vorsicht bei dem Steinbalken, unter dem man eigentlich durchrasen sollte. Bei einem zu weiten Flug kracht man anschließend in ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Turbo

von: graum / 28.09.2007 um 13:33

Da sich die verschiedenen Autoren uneinig sind, komme ich mal mit dieser Anleitung:

Man steuert nach vorne (kann auch vorne-links/vorne-rechts sein) und gibt gleichzeitig Gas. Wenn die leiste bei Gelb angekommen ist, kann man aufhören, nach vorne zu drücken und geht ganz kurz vom Gas und gibt sofort wieder gas und hält gedrückt.

Nun hat man den turbo, mit dem man auch lenken kann und gibt gas, bis die Meldung kommt, dass die Temperatur zu hoch wird. Dies kann von der Kühlung abhängig sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung bei Fahrzeugen

von: RiseAgainstforever / 10.12.2007 um 22:01

In einigen Strecken gibt es Fahrzeuge, die sich tatsächlich von ihrer Stelle bewegen. Auf Mon Gazza gibt es einen Panzer, der sich in der dritten Runde genau über einen Abhang bewegt. Bei zu hoher Geschwindigkeit fliegt ihr genau in ihn rein und zerschellt. Hier ist ein Tipp zum merken der Stellen, damit man in Erwartung des Panzers schonmal die Geschwingkeit drosseln kann.

Nehmt mit L die Karte, die am Rand des Bildschirms verläuft und bei der man genau sehen kann, wer Erster ist. wenn ihr in der 1. oder 2. Runde an dem Panzer vorbeikommt, könnt ihr auf Start drücken und die Stelle mit einem lösbaren Filzstift am Bildschirm markieren. So wisst ihr in der 3. Runde genau, wann die Stelle kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 14:03

Um diese Cheats benutzen zu können, muß man ein neues Spiel in einem neuen Speicherstand starten. Bei der Namenseingabe im Turniermodus hält man den Z-Trigger gedrückt und benutzt die L-Taste, um die Buchstaben einzugeben. Als Namen gibt man auf diese Art und Weise einen dieser Cheats ein. Nachdem man das Wort komplett eingegeben hat, bewegt man den Cursor auf End und bestätigt mit der L-Taste, worauf man seinen richtigen Namen eingeben kann!

Cheat Wirkung
RRJABBA Unbesiegbarkeit
RRTHEBEAST gespiegelte Strecken
RRJINNRE Mars Guo in Jinn Reeso verwandeln
RRDUAL 2-Controller-Option
(den zweiten Controller in Port 3 stecken)

Für diesen Cheat benötigt man zwei leere Speicherblöcke, wovon einer der vierte Speicherblock sein muß. Zuerst wählt man einen anderen freien Slot aus, hält bei der Namenseingabe den Z-Trigger gedrückt und gibt RRTANGENT ein. Dabei muß jeder Buchstabe mit L bestätigt werden. Anschließend wählt man End, drückt auf L gefolgt von B. Nun benutzt man den gleichen Speicherstand erneut und gibt auf die selbe Art und Weise ABACUS ein, drückt anschließend allerdings L und A. Wenn man alles richtig gemacht hat, erscheint unten links im Bild ein kleines OK. Geht man nun zurück zum Startbildschirm und drückt C rechts, erscheint die Meldung "ALL PODS, TRACKS UNLOCKED!". Jetzt startet man ein neues Turnier und wählt den Speicherstand "DBG", welcher im vierten Slot angelegt wurde. Nun sind alle Strecken und Fahrer freigeschaltet. Zusätzlich kann man in der Pause die Tastenkombination oben, links, unten, rechts eingeben, um ein Cheat-Menü aufzurufen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung in der Eiswelt(3)

von: Meister-Joda / 14.01.2011 um 09:52

Kennt ihr schon die Abkürzung in der Eiswelt direkt am Anfang? Dort gibt es noch eine. Denn links gibt es ein kleines Tor. Fahrt da durch. Dann habt ihr einen großen Anteil der Strecke hinter euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Star Wars Episode 1 - Racer - Allgemeine Cheats oder Tipps: Für Anfänger / Reden

Zurück zu: Star Wars Episode 1 - Racer - Allgemeine Cheats oder Tipps: Tipps und Tricks / Turbo-Boost / Autopilot / Flammenwerfer / Turbo auf eine andere Art

Seite 1: Star Wars Episode 1 - Racer - Allgemeine Cheats oder Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars: Episode 1 - Racer (11 Themen)

Star Wars Episode 1 - Racer

Star Wars: Episode 1 - Racer 70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Episode 1 - Racer (Übersicht)

beobachten  (?