Shadow Man: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 22.06.2000 um 15:51

  • Wenn man den Gad Taucher hat, geht man als Teddy zum Tor des Asyls. Von dort aus geht man links runter und folgt dem Weg bis in einen Raum mit einem Käfig. Dort geht man in den rechten Raum, wobei man auf den Gegner mit der Motorsäge aufpassen muß. Nun klettert man auf die Kisten und springt von dort aus auf einen der Dachbalken. Nun springt man von Balken zu Balken, bis die Meldung Cheat aktiviert erscheint. Jetzt kann man im Inventar das Buch der Schatten öffnen und den Menüpunkt "Als verlorene Seele spielen" auswählen.
  • Geht im Tempel des Lebens zu einem der fünf Altäre. Mike LeRoi läuft dann als lebende Fackel herum.
  • Geht in der Kathedrale der Schmerzen zu dem Punkt, zu dem ihr euch mit dem Teddy teleportieren könnt. Lauft zurück zur Bahn, steigt aber nicht ein. Stattdessen geht ihr nach links durch die Lav, wofür ihr das Tatoo benötigt, und an den rotierenden Sicheln vorbei. Holt euch unterwegs die dunkle Seele, Bald erreicht ihr einen Raum mit einem Loch im Boden, worin sich ebenfalls Sichel drehen. Hier laßt ihr euch hineinfallen woraufhin der Cheat aktiviert wird. Nun könnt ihr die Schrotflinte im Reich der Toten benutzen.
  • Im Tempel der Prophezeiungen findet iht ein Labyrinth, Lauft einfach durch alle Gäne und der Cheat wird aktiviert. Was dann passiert, seht ihr selbst.
  • Geht in den Tempel des Feuers, sobald ihr aus dem Wasser zwischen den beiden Blutfällen aufgetaucht seit, lauft ihr im Kreis nach oben. Bald kommt ihr in einen Raum mit einem versperrten Weg , benutzt hier das Flammenbeau um weiterzukommen. Im nächsten Raum springt ihr durch einen Spalt in der Wand, hier gelangt ihr in einen Raum den ihr schon kennt und findet hier den Cheat.
  • Wenn ihr den Hammer im Marcher-Tempel aktiviert habt, könnt ihr dem neu entstandenen Weg folgenund über die umgestürtzte Säule in einen Raum gelangen. Hier läßt sich der Cheat "Als Bloodshot spielen aktivieren.
  • Im letzten Teil des Gefängnisses ( bei der Kathedrale der Schmerzen die Treppe hinauf ) findet ihr einige Gummizellen. Hier befindet sich der Cheat "Als Hund spielen".
  • Geht ins Jack-the-Ripper-Level. Geht dort durchs Bad, um die Unsichtbarkeit zu aktivieren. Nur Mikes Brille und Waffe ist dann noch zu sehen, hat jedoch spieltechnisch keine Vorteile.
  • Teleportiert euch mit dem Teddy zum Tor in der Nähe des Krankenhauses. Ihr erscheint auf einer Brücke und könnt nun links auf den Weg herab springen. Ihr erreicht einen Raum mit Flößen und dunklen Seelen. Springt auf die Flöße und eines wird den Cheat "Als Deadsider Spielen" aktivieren.
  • Um als Deadwing spielen zu können, müßt ihr die Spielzimmer erreichen und hier auf den Billardtisch springen.
  • Um den "Wireframe Modus" einzustellen, müßt ihr in der Mordant Street in die Queens. Geht im oberen Stockwerk durch die Tür. Hier finder ihr seltsam aussehende Bodenplatten, über die ihr springen müßt, um den Cheat zu bekommen.
  • In der Kathedrale des Schmerzens befinden sich 5 Oberkörper. Zwei davon strahlen ein rotes Licht aus. Setze an den anderen drei Torsos den Wundspreizer an, um diese ebenfalls zum Leuchten zu bringen. Jetzt kannst du die restlichen Abschnitte in der Welt der Lebenden betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufgepasst

von: McFettman / 23.08.2002 um 14:21

Doppelt hält besser!

Ihr könnt im spiel 2 Pumpguns bekommen! Dann könnt ihr in jeder Hand eine halten so könnt ihr die nachladezeit überbrücken!

Die erste bekommt ihr gleich zu Anfang.Schwimmt zum Haus im See neben den Kokong befindet sich die erste Pumpgun!

Die zweite bekommt ihr in der Krankenabteilung im Gefängnis sie liegt dort auf einen Tisch!Nun fröhliches geballer!

Aufgepasst!

Im Haus wo sich der Heimwerkerkiller aufhält müsst ihr vorsichtig sein,denn er taucht schon vor den Endkampf auf!

Feuert aber nicht auf ihn den ihr könnt ihn jetzt noch nicht besiegen lauft lieber einmal kurz weg!Erst wenn ihr oben auf den Dachboden auf ihn trefft könnt ihr ihn besiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow Man (10 Themen)

Shadow Man

Shadow Man 90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Man (Übersicht)

beobachten  (?