KotOR 2: Nach Peragus

Nach Peragus

von: Jedimaster / 12.11.2007 um 15:14

Wenn ihr auf der Citadel-Station alles erledigt habt, fliegt ihr am besten nach Dantooine. Dort werdet ihr alle Teile für ein Laserschwert finden und könnt gleich die nötigen Kristalle in der Höhle einsammeln. Darunter findet ihr euren persönlichen Kristall der nach jedem Level-Up stärker wird, also werdet ihr am Ende des Spiels ein ziemlich mächtiges Laserschwert haben. Wenn ihr auf Dantooine alle Quests erledigt und mit allem fertig seid, werdet ihr schon auf Level 15 sein.

Ab diesem Level könnt ihr euch bei Kreia ausbilden lassen (Jedimeister, Sithlord, Waffenmeister, Sithmarodeur, Wachmann, Sith-Killer). Am Besten ihr seid ein Jedi-Hüter und bildet euch bei Kreia zum Jedimeister/Sithlord aus, da diese Klassen stark in der Macht sind und eure Verbündeten zu Jedi/Sith ausbilden können. So habt ihr eine gute Balance aus Kämpfer und Machtanwender.

Wenn ihr auf Dantooine fertig seid, solltet ihr am Besten versuchen Einfluss bei euren Verbündeten zu gewinnen, da ihr einige von ihnen ausbilden könnt. Dann geht ihr nach Korriban und spielt so lange weiter bis ihr in die Höhlen flüchten müsst. Dort gibt es ein Grab. Betretet es und erkundet jeden Nebenraum den ihr findet, in einem liegt ein toter Jedi. Klickt ihn an und es erscheinen 2 Sith-Drachen, tötet sie und ihr bekommt Erfahrungspunkte. Klickt den Jedi immer wieder an und tötet die Drachen (es gibt unendlich viele von ihnen).

Nun könnt ihr jede Machtfähigkeit und jedes Talent sowie alle Fähigkeiten erlernen. Wenn ihr wieder draußen seid, könnt ihr eigentlich hinfliegen wo ihr wollt, außerdem habt ihr denn mächtigsten Jedi/Sith im ganzen Spiel und nur die Endgegner können euch noch gefährlich werden. Achtung: Das Grab könnt ihr nur einmal betreten, also bereitet euch gut darauf vor und habt etwas Geduld beim trainieren.

PS habe kotor2 als pc game

01. April 2013 um 18:50 von Lennard2222 melden

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Spiel einfacher machen

von: Graf-DADA / 28.02.2008 um 12:27

1.

Upgradet am Anfang mehr die Waffen deiner Begleiter, da die nicht sehr Stark am Anfang sind und eher zu lest werden als zu Hilfe.

2.

Gebt euren Begleitern Nahkampf waffen, weil die Gegner sowieso Energieschilde benutzen um sich vor Blaster angriffen zu Schützen.

3.

Nimmt immer den kleinen Roboter (kp wie der Heißt) oder Bao-Dur mit wegen den Schlössern oder Reparaturen.

So Spart man sich eine Menge Ärger und man zerstört keine Gegenstände in Truhen o.Ä.

4.

Nimmt Visa und die Dienerin nur selten zusammen ins Team, da die sich oft zanken und man meist den Einfluss auf irgend einen verlieren tut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Atton zum Jedi machen

von: Graf-DADA / 28.02.2008 um 12:27

Um Atton ist der beste Begleiter, wenn ihr Dunkel seit oder es werden wollt. Um ihn zum Jedi zu machen braucht man einfach nur die Leute umzubringen (müssen die sein, wo man im Gespräch auswählen kann ob man sie Töten will). Er sagt dann immer so was wie "Gut das wir ihn zuerst angegriffen haben". Das gibt dir Dunkel-Punkte und Einfluss auf Atton.

Er ist eigentlich ein sehr guter "Sith", aber nur wenn man das früh macht, also schon ab der Citadel Station mit dem Türsteher der Exchange usw.

Und noch was. Nimmt ihn dann immer alleine mit, dann könnt ihr nicht den Einfluss auf andere Spieler verlieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: KotOR 2 - Tipps und Tricks: Duxun / Tipps / Unendlich Sithpunkte / Tipp für das Spielen nach Peragus / Stimmen ändern

Seite 1: KotOR 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87

KotOR 2 (Übersicht)