FlatOut: Cheats

Cheats zum Eingeben

von: iCeCoPe / 31.01.2007 um 05:08

Servas...

Ich denke mal Cheats in Tastenkombinationen sind streßig, deshalb hab diese Cheats für Euch.

Diese Cheats werden dort eingeben, wo man ein "Neues Profil" erstellt.

givecash - 40.000Cr im Karriere-Modus, da man diesen Cheat nur einmal eingeben kann, startet man die PS2 Neu, ladet sein Profil, geht wieder zurück zur Profil-Auswahl und gibt ihn erneut ein. Danach hat man wieter 40.000Cr aufm Konto!

giveall - Der Name sagts, alle Autos Frei auswählbar, sowei alle Strecken. Im Karriere-Modus hat man Alle Strecken und Alle Autos gleich zur Auswahl.

ragdoll - Ich habe diesen Cheat ausprobiert, denoch nichts herrausgefunden was er bewirken soll! Wers weis kanns ja Posten!

Also Viel Spaß mit den Cheats!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

frage : kann man giveall und givecash irgendwie in kombination eingeben ?
Bitte schnell antworten!

29. Juni 2008 um 14:35 von gelöschter User


Der Cheat RAGDOLL

von: Jeana / 09.04.2012 um 10:32

Wie es hier ja bereits steht, gibt es den Cheat GIVEALL und GIVECASH, sowie RAGDOLL.

Während Giveall alles freischaltet und givecash einem viel Geld beschert, sorgt Ragdoll dafür, dass diese Cheats wieder ausgeschaltet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FlatOut (7 Themen)

FlatOut

FlatOut 82
Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FlatOut (Übersicht)

beobachten  (?