Viewtiful Joe: Tipps

Tipps

von: DaLexus / 06.02.2005 um 10:53

Erhöhte Filmrollen erhalten: An manchen Stellen könnt ihr auf erhöhter Lage Filmrollen erkennen, die ihr durch den Doppelsprung nicht erreichen könnt. An diesen Stellen tauchen meistens Pawns auf. Weicht einfach den ersten Angriff einen Pawns aus, um ihn zu verwirren, wechselt dann in "Slow" und schleudert ihn in die Luft mit einem Upper-Cut. So holt er alle Icons vom Himmel.

Mehr V-Punkte verdienen: Die wichtigste Fähigkeit im Spiel ist "Slow". Diese verbraucht zwar schneller VFX als z.B. "Mach Speed", dafür könnnt ihr mit ihr in Kämpfen die meisten V-Punkte verdienen. Außerdem ist sie in Massenkämpfen praktisch mit "Zoom" zu verbinden. "Mach Speed" am besten nur selten, und dann zum Ausweichen oder im Nozfall nutzen.

Helicopter besiegen: Eigentlich einfach. Schießt er auf euch, geht auf "Slow" und schlagt, wenn möglich eine Kugel zurück. Besser ist es jedoch, wenn man von schräg vorne mit dem "Zoom"-Sprung im "Slow" angreift.

Hulk Davidson besiegen: Hulk trägt eine riesige Axt mit sich herum, hat er sie, ist er mit normalen Angriffen nicht zu besiegen. Bleibt am besten fern von ihn und entgeht seinen Sprüngen. Sobald er seine Axt wirft, in "Slow" gehen, aber dieser nicht ausweichen, sonst fliegt sie sofort zu Hulk zurück. Versucht ihr am besten zu entgehen und rennt dann mit "Mach Speed" zu Hulk und versucht ihn dann mit Angriffen in "Slow" vor der Flucht abzuhalten. Kann er nicht mehr abhauen, greift mit "Zoom"-Schlägen an. Den Napalmangriffen könnt ihr nur versuchen zu entgehen, die Raketen jedoch zurückschlagen. Auch die Voomerangs sind praktisch (insgesamt immer von denen einen Vorrat dabei haben).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Nr.3

von: BastiV / 02.05.2005 um 12:02

Nervt es euch auch immer, wenn dieser Hai euch schnappt und ihr nicht weiter kommt? Wenn ja, dann passt auf: Ihr müsst warten bis der Hai euch angreift, dann müsst ihr fünfmal ausweichen. Danach braucht er eine Pause und fängt an zu keuchen. Springt dann hinter ihn und schlagt ihn zusammen. Aber aufgepasst: Er aktiviert seinen Propellor und schleudert euch weg. Springt über die entstandene Tornade und schlagt ihn erneut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hai- Endgegner besiegen

von: DaLexus / 26.05.2006 um 15:14

Kauft euch vor diesem Kampf unbedingt die "Viewtiful Forever"- Fähigkeit! Der Hai- Endgegner stellt das erste große Problem dar. Seine Hauptattacke ist sein Frontalangriff, bei der er euch mit hoher Geschwindigkeit verfolgt und euch dann beisst. Wenn er euch erstmal gebissen hat, ist es nur schwer wieder von ihm loszukommen. Vermeidet dies also auf jeden Fall! Nehmt gleich zu Anfang genügend abstand zu ihm und positioniert euch entweder links oder rechts bei den Plattformen. Wartet nun, bis ihr ihn schreien hört (oder falls er bei euch in der Nähe ist, wenn er den Kopf zurücklegt). Springt dann schnell nach oben weg und rennt mit Machspeed vor ihm weg. Springt dann von der Plattform runter und rennt wieder zurück. So müsstet ihr es schaffen ihn fünf mal auszuweichen. Dann ist er aus der Puste und ihr könnt angreifen. Aktiviert die Zeitlupe und greift ihn mit Combos an. Sobald er seinen Propeller aktiviert müsst ihr Joe in Zeitlupe ausweichen lassen und direkt danach auf Kreis drücken, um den Zoom zu aktivieren, sodass die Viewtiful- Forever- Attacke ausgelöst wird. Dies benötitgt etwas Übung aber fügt ihm viel Schaden zu. Rennt danach gleich wieder weg um seiner Frontalattacke zu entkommen. Macht das ein paar Mal und er ist besiegt. Dabei ist es wichtig, sich von den überfluteten Flächen ferunzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freispielbares

von: Robinjo / 03.04.2008 um 11:23

Alastor:

Gewinne das Spiel im Modus V-Rated.

Captain Blue:

Gewinne das Spiel im Modus Ultra V-Rated

Sylvia:

Gewinne das Spiel im Modus Adult

Dante:

Gewinne das Spiel auf beliebiger Schwierigkeit

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viewtiful Joe (7 Themen)

Viewtiful Joe

Viewtiful Joe
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viewtiful Joe (Übersicht)

beobachten  (?