UEFA Champions League 2005: Einige Hilfestellungen für Saison-Modus

Einige Hilfestellungen für Saison-Modus

von: LordAzeroth / 13.02.2005 um 02:25

Mit Manchester Utd:
Verkauf/Kauf von Spielern:

Zu Anfang werdet Ihr aufgefordert, 3 Spieler aus Eurem Kader zu verkaufen(jeweils 1 Verteidiger,1 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer).

Verkauf: Heinze(Verteidiger);Fortune(Mittelfeldspieler) und Saha(Stürmer). Achtet darauf, das man Euch genügend Geld für Eure Spieler bietet, da Ihr das Geld für weitere Einkäufe benötigt!!! Ihr könnt ein Angebot für einen Spieler maximal 3x ablehnen, wenn ihr aber der Meinung seid, zu wenig Geld bekommen zu haben, dann beendet den Transvermarkt, und startet den Transvermarkt erneut!

Einkauf: Lucio(verteidiger FC Bayern/1.Bundesliga); Lionel Messi( Mittelfeld FC Barcelona/Primera Division) und Diego Forlan(Stürmer FC Villareal/Primera Division). Nun habt Ihr 3 Gute Spieler zu einem fairen Preis! Ihr werdet danach noch 2x aufgefordert, jeweils 2 Spieler zu verkaufen und zu kaufen. Stellt euch euer Traumteam(So weit es die Finazen erlauben) zusammen, aber überlegt genau, welche Spieler Ihr verpflichtet und abgebt

Mission: mind. 10 Torschüssen(gegen Manchester City)/mind. 15 Torschüsse(gegen FC Porto)!

Es ist gar nicht so einfach, auf 10/15 Torschüsse zu kommen, da nur Tore und Schüsse, die direkt aufs Tor(Torwart muss den Ball berühren, wenn es KEIN Tor ist,oder ein Abwehrspieler muss den Schuss abblocken)kommen, zählen! Aber natürlich zählen auch Pfosten- und Lattentreffer!

Mission: 3 oder 4 Tore schießen(gegen Juventus), trotz einer roten Karte zu beginn des spiels!

Dies war für mich die schwierigste Mission, da ich mit der Aufstelluzng 3-4-1-2 spiele. Ihr müsst dann sofort im Spiel auf Pause/Auswechslung gehen, und eure Aufstellung auf 5-2-3 ändern, da es mit nur 1 Stürmer fast nicht zu schaffen ist, innerhalb von den verbleibenden 65 Minuten so viele Tore zu schießen!!! Somit habt Ihr dann wenigstens wieder 2 Stürmer!

Mission: Ballbesitz 50% oder höher(gegen verschiedene vereine)!

Ihr müsst einfach versuchen, in der 1. Halbzeit so viele Tore wie möglich zu erziehlen(Ballbesitz ist da noch egal!). Wenn ihr dann zur 2. Halbzeit mit mindestens 2 Toren führt, erkämpft euch den Ball, und spielt den Ball nach Hinten zur Abwehr. Dort passt Ihr dann den Ball immer zwischen euren Verteidigern und eurem Torwart hin und her! Drückt alle 10-15 Pässe mal auf Pause/Spielinfo, und erkundigt Euch nach dem Ballbesitz. Wenn Ihr mind. 5% mehr Ballbesitz habt, als vom Vorstand gefordert, könnt Ihr wieder versuchen, einige Tore zu erzieheln!!!

Mission: Mit 4 verschiedenen Spielern 1 Tor schießen!

Spielt am besten mit der Aufstellung 3-4-1-2 oder auch 3-5-2. Wechselt immer den STÜRMER aus, der 1 Tor geschossen hat, keinen Mittelfeldspieler(Mann schießt die Toren zu 95% eh nur mit Stürmern!!!), dann sollte es kein Problem sein, diese Aufgabe zu meistern!

Allgemeiner Hinweis:

Auch wenn Ihr Anfänger in UEFA Champions League 05 seid, solltet Ihr mind. auf Halb-Profi spielen, da Ihr dann mehr punkte bekommt(werden zur Freischaltung von 28 Spezials benötigt). Ich habe das Spiel auf Profi durgezockt, und konnte mir sogar erlauben 3 Missionen nicht vollständig zu schaffen!

Mehr Punkte:

Wenn ihr mehr Punkte in den Missionen bekommen wollt, dann schießt immer so viele Tore wie möglich, da Ihr pro Tor 3000 Punkte bekommt(pro Gegentor 3000 minus!!!). Ihr bekommt auch Punkte, wenn Ihr keine Fouls begeht, und/oder keine Karten erhaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu UEFA Champions League 2005 (11 Themen)

UEFA Champions League 2005

UEFA Champions League 2005

UEFA Champions League 2005 (Übersicht)