Fifa Football 2004: Vermeiden von Gegentoren und Grätschen

Vermeiden von Gegentoren und Grätschen

von: Gumba / 11.02.2005 um 17:10

Ich würde einen zweiten starken Verteidiger (am besten Innenverteidiger) holen. Denn die Gegner haben teilweise starke Stürmer auf dem Platz. Wenn man sich diesen Verteidiger in die Aufstellung holt, wird es einfacher, das Tor zu verteidigen.

Vemeiden von Grätschen:

Wenn man Grätschen falsch timet, sieht man schon mal öfter gelbe und rote Karten wegen nichts und wieder nichts, ich würde mitt der Schusstaste dazwischen gehen (Devensifer Zweikampf) Mann kann natürlich auch in den Pass grätschen und sich so den Ball sichern

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2004 (25 Themen)

Fifa Football 2004

Fifa Football 2004 90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2004 (Übersicht)

beobachten  (?