Fifa Football 2004: Vermeiden von Gegentoren und Grätschen

Vermeiden von Gegentoren und Grätschen

von: Gumba / 11.02.2005 um 17:10

Ich würde einen zweiten starken Verteidiger (am besten Innenverteidiger) holen. Denn die Gegner haben teilweise starke Stürmer auf dem Platz. Wenn man sich diesen Verteidiger in die Aufstellung holt, wird es einfacher, das Tor zu verteidigen.

Vemeiden von Grätschen:

Wenn man Grätschen falsch timet, sieht man schon mal öfter gelbe und rote Karten wegen nichts und wieder nichts, ich würde mitt der Schusstaste dazwischen gehen (Devensifer Zweikampf) Mann kann natürlich auch in den Pass grätschen und sich so den Ball sichern

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Football 2004 (25 Themen)

Fifa Football 2004

Fifa Football 2004 90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Football 2004 (Übersicht)

beobachten  (?