KotOR 2: Letzter Kampf gegen Darth Traya

Letzter Kampf gegen Darth Traya

von: Senator-Markif / 31.03.2008 um 22:47

Der Kampf

Wenn die drei Lichtschwerter kommen würde ich erstmal herumrennen, bis mir nur ein Lichtschwert folgt. Das macht man dann K.O. und kümmert sich dann um das zweite und danach ums dritte. Darth Traya (Kreia) fängt an euch von der Zukunft zu erzählen und will wissen, welchen Weg ihr geht. Es ist egal was ihr sagt, weil danach ist das Spiel sowieso zu Ende.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss die lichtschwerter lediglich mit ein paar Machtstürmen bearbeiten

23. September 2012 um 14:23 von anikan150100 melden


Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Grab auf Dxun

von: ade1 / 31.03.2008 um 22:49

Ich hatte am Anfang auch Probleme, aber es ist ganz einfach! Es ist gut wenn ihr zwei Jedi (Visa, Jünger) und einen Technikexperten (Atton, Mira) mitnehmt. Der Experte soll die Geschütze ausschalten. Vor dem Grab sind sehr viele Gegner, also nehmt viele Medipacks mit. Wenn ihr erst mal im Grab seid, müsst ihr als erstes zwei dunkle Jedi töten, dann öffnet ihr mit einer Konsole die große Stein-Tür, in der jetzt drei starke Dunkle Lords sind!

Die könnt ihr sehr schwer besiegen, wenn es überhaupt möglich ist. Aber ihr könnt sie austricksen, indem ihr die Jedi kämpfen lasst und mit dem Schützen hinter den "Pool" (weiß nicht, was das ist) rennt. Die Jedi müssten bereits tot sein, nun rennen die dunklen Lords euch hinterher und ihr könnt sie mit dem Blaster abschießen. Wenn sie euch zu nahe kommen, lauft einfach noch einmal um den Pool. Nach einiger Zeit müssten sie tot sein.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Trifft nicht zu! Habe diese Mission mit der Dienerin, Mandalore und den Roboter gemacht!

10. Januar 2012 um 13:01 von MJey melden

jaa gute technik nur ist das meine auch^^
die wollte ich schon beitragen aber die haben gesagt den beitrag gibt es berteits oder einen ähnlichen

02. April 2008 um 13:10 von General-Grievous melden


Früh ein Lichtschwert besitzen

von: Flol / 31.03.2008 um 22:51

Nach der Akademie bei Atris reist ihr nach Dantooine und redet mit der Administratorin in der Khoonda (Haus in der Nähe vom Landeplatz) und bittet sie die Tür zur Jedi- Enklave aufzumachen. Dann sucht ihr die Gegend ab, bis ihr zum Hof der Enklave kommt. Dann sucht ihr die Gegend ab, bis ihr zu einem riesigen zerstörten Gebäude, die Jedi Enklave, kommt.

Wenn ihr vor dem Gebäude steht, biegt ihr nach rechts ab und geht zu einer Tür(beim ersten Mal kommen ein paar Grabräuber auf euch zu). Diese öffnet ihr dann, lauft die ganze Ebene der Enklave ab und tötet alle Gegner. Wenn ihr zu einer Tür kommt und jemand mit euch redet, sagt, dass er raus kommen könne (ob ihr dabei lügt oder nicht, hängt davon ab ob ihr ihn wirklich befreien wollt oder ihm einen Streich spielt, aber in diesem Fall wäre es ratsamer ihn nicht zu belügen).

Fragt ihn, ob er etwas gefunden hat. Im Normalfall sagt er ja und ihr solltet die Teile kaufen, die er dort gefunden hat. Zwei dieser Teile sind Lichtschwertteile. Nun geht ihr zurück in die Ebown Hawk. Dann müsste sich Visas, die blinde Sith, an Bord befinden. Wenn ihr sie besiegt habt, erhaltet ihr wieder einen Teil des Lichtschwerts. Beendet dann in Ruhe alle Gespräche und sprecht danach mit Bao-Dur.

Fragt ihn ob ihr alle Teile habt (eigentlich müsstet ihr alle haben). Wählt dann Einfach- oder Doppelklinge und den Kristall je nach Belieben und schon habt ihr ein Lichtschwert. Drückt „u“ und wählt es als Primärwaffe aus. So bekommt ihr schon sehr früh ein Lichtschwert.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht schneller wenn du einfach auf Dantoine mit den Schrotthändlern redest die haben viele nette Sachen

26. Oktober 2013 um 11:50 von Joker50 melden

WOW

27. März 2013 um 17:52 von anikan150100 melden


Unendliche Erfahrung in Korriban

von: Lord_Voldemort2 / 31.03.2008 um 22:52

Dies hier ist eine Zusammenstellung aller benötigten Voraussetzungen die man braucht um den Erfahrungscheat auf Korriban nutzen zu können:

  1. Ihr müsst sehr stark mit der Macht verbunden sein, ob dunkle oder helle Seite ist eigentlich egal aber ich empfehle die dunkle Seite.
  2. Ihr solltet bereits ein Lichtschwert haben und den Lichtschwert Stil Machtfokus erlernt haben da sich mit ihm eure Macht schneller regeneriert.
  3. Ihr braucht unbedingt die Machtfähigkeit Machtsturm, also müsst ihr mindestens auf Level 18 sein. der Cheat funktioniert auch ohne den Machtsturm aber weit weniger effektiv, deswegen empfehle ich auch die dunkle Seite, da der Machtsturm so weniger Machtpunkte erfordert. Eine gute Heilfähigkeit (Heilen mit Macht) ist ebenso von Nutzen.

So ausgestattet begebt ihr euch in die Shyrackhöhle auf Korriban, zwar rät euch Kreia die Höhle vorerst zu meiden aber ihr könnt auch gleich reingehen. Kämpft euch durch bis ihr an eine Brücke kommt. Beim Überqueren werdet ihr nur kurz von sechs oder sieben Sith aufgehalten. Sobald ihr vor dem Grab steht geht es allein weiter. Könnt ihr das Grab nicht betreten liegt es wahrscheinlich an einer unzureichenden Machtverbundenheit, in dem Fall ist hier Schluss.

Betretet die Höhle und folgt dem Hauptgang bis zur zweiten Vision (die der Mandalorianer). An der nächsten Kreuzung geht ihr rechts weg, im nächsten Raum liegt die mit "Toter Jedi" beschriftete Leiche. beim Durchsuchen tauchen zwei Hssiss auf. Beseitigt sie und positioniert euch neben der Leiche. Wenn ihr die Leiche noch mal durchsucht tauchen erneut zwei Hssiss auf und hier gehts los, wechselt in den Lichtschwert Stil Machtfokus und hämmert immer wieder auf den Körper und im Menü dann auf "Nehmen" oder "Schließen" ein, es tauchen immer neue Viecher auf.

Sobald einige Hssiss versammelt sind radiert ihr sie mit dem Machtsturm aus. Am Anfang sammelt ihr 14 bis 16 aber später könnt ihr es auch mit 36 aufnehmen. Bleibt bis etwa Level 40 dort, dann kann euch fast, aber nur fast, nichts mehr aufhalten. Das dauert etwa anderthalb Spielstunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Twin Suns

von: NoName / 13.11.2008 um 17:41

Wenn ihr auf Nar Shaddaa seid und euer Hauptcharakter ein Treffen mit dem Exchange-Typen, also einem mit Tentakeln im Gesicht, von dem ihr das Hologramm hattet, hat, dann müsst ihr euch (leider) mit Atton in der Cantina begnügen, die dann auftauchenden Twi'leks (die Twin Suns) besiegt man indem man

  1. Vorsichtshalber eine gute Rüstung nimmt.
  2. Sich hinter einem Tisch versteckt, wo die Twin Suns nicht hin könnnen.
  3. Die Twin Suns mit Blastern und Granaten ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR 2 - Kurztipps: Allgemeine Tipps / Hilfe am Anfang / Nar Shaddaa - Gotos Jacht / Waffenmodifikationen / Im Palast von Onderon

Zurück zu: KotOR 2 - Kurztipps: Kreia's 2. Stufe / Wie man am besten kämpft! / Rechenaufgabe / Unendlich viele xps ohne zu cheaten / Fehler ausnutzen

Seite 1: KotOR 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR 2 (Übersicht)

beobachten  (?