Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. KotOR 2: Leichte Visas

KotOR 2: Leichte Visas


Anzeige

Inhaltsverzeichnis

Mehr anzeigen

Leichte Visas

Tipp von NightWolf

Anzeige

Falls einige Probleme haben Visas zu besiegen: Sie taucht irgendwann auf wenn ihr auf einem Planeten seid und in euer Schiff zurückkehrt. Ich habe hier einen kleinen und doch nützlichen Tipp.

Rennt mit eurem Charakter zu einer Stelle, wo ein Verbündeter ist, zum Beispiel Kreia in ihrem Quartier. Euer Verbündeter kann in einem solchen Kampf nicht getötet werden, verliert aber dennoch Energie. Versucht es.

Anzeige

Der Jünger als Jedi!

Tipp von Jojo1000

Wenn ihr einen weiblichen Soldaten ausbildet, trefft ihr auf Dantoinee den Jünger. Er bittet euch, ihn mitzunehmen.

Anzeige

Wenn ihr zustimmt, dann könnt ihr ihn auch zum Jedi ausbilden. Ihr müsst zuerst mit ihm reden. Irgendwann sagt er euch, dass er mal ein Jedi war. Dann könnt ihr ihn fragen, ob ihr ihm die Macht zeigen könnt. Am Anfang geht das noch nicht, aber später kommen immer wieder Filmsequenzen mit Kreia und irgendwann sagt er, dass er die Macht erlernen will.

Gute Kristalle

Tipp von PaulderheiligeBruder

Wenn Ihr auf Dantoie seid, müsst ihr zur Schrottsammlerin vor der Jedi Enklave. Sie kann sehr gute Kristalle verkaufen.

Außerdem wird sie euch den Auftrag geben, die zwei Leichen der toten Schrottsammler zu suchen. Wenn ihr sie abgebt, bekommt ihr noch 1000 Credits.

Anzeige

Darth Traya

Tipp von Belgarion

Wenn ihr Kreia von Anfang an nie mitnehmt und nicht levelt, braucht ihr am Ende nur 2 Schläge, um sie zu besiegen.

Darth Sion

Im Grunde müsst ihr ihn davon überzeugen, dass er die Macht loslassen muss. Da diese das Einzige ist, was seinen Körper noch zusammenhält, sackt er daraufhin leblos zusammen.

Anzeige