KotOR 2: Allgemeine Tipps

Allgemeine Tipps

von: Megarevan / 31.03.2008 um 23:08

Ich kenne einige Tipps und Tricks für KoToR 2:

1. Wie mache ich X zum Jedi?
Atton:

Bei Atton ist das nicht besonders schwer, man braucht auf ihn nur genug Einfluss und dann muss man nach Narshada gehen und durch das Flüchtlingslager da unten gehen. Ich weiß nicht mehr wie sie heißen, aber da kommen zwei Leute. Die erzählen euch was über seine Vergangenheit und wenn ihr dann genug Winfluss habt, könnt ihr ihn zu einem Jedi machen. Dunkel oder hell kommt auf eure Antworten an.

Dienerin:

Man muss dreimal mit ihr kämpfen, dann ein wenig mit ihr reden, dann mit Kreia über ihre Mutter sprechen und hinterher wieder mit der Dienerin reden. Dann muss man ihr sagen, sie soll etwas anziehen und dann trägt sie eine Robe - die einer Jedi. Darauf angesprochen kann man sie ausbilden.

Kampf mit Darth Sion:

Es empfehlen sich viele Machtkräfte, die euch schneller und treffsicherer machen, damit ihr möglichst schnell Schaden verursacht. Wenn ihr selbst zu viel einstecken musstet, dann geht ins Inventar und benutzt ein Medipack (so verbrauchst ihr nicht eure Handlung, wenn ihr es direkt im Kampfbildschirm macht, greift eure Figur stattdessen nicht an).

Außerdem solltet ihr das richtige Lichtschwert auswählen, Makashi bietet sich da an. Wenn gar nichts geht, nehmt eine gute Rüstung, da ihr mit offensiven Machtfertigkeiten, wie Machtwirble oder Betäuben nicht viel gegen ihn ausrichten könnt. Ihr müsst ihn dreimal "töten" und zwischendurch auf ihn einreden, dass er doch endlich loslassen soll, dann ist er nach dem dritten Kampf besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Hilfe am Anfang

von: BENNYBUNNY03 / 31.03.2008 um 23:11

Wenn ihr zum ersten mal das Spiel spielt und auf Telos seid und ihr noch nicht gut kämpfen könnt, so hilft Jana Lorso, die Anführerin der Czerka. Da braucht ihr nur ein paar Mal kämpfen und könnt so schneller weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nar Shaddaa - Gotos Jacht

von: NoName / 28.10.2008 um 13:52

Also. Wenn euer Hauptcharakter in Gotos Jacht gefangen ist, müsst ihr ihn befreien (das alles geschieht im Raum über Nar Shaddaa).

  • Am besten nehmt ihr Mandalore und Kreia, soweit ihr Mandalore schon freigeschaltet habt.
  • Am Anfang in der Jacht ist eine Sicherheitskonsole. Der Zählerstand für vollen Zugriff ist 2.
  • Geht immer rum und deckt möglichst die ganze Karte auf, weil in Räumen wo lila Sicherheitsfelder sind, befinden sich oft auch Roboter, denen ihr Programme entnehmen könnt (Diese sind helfreich um Geschütze zu deaktivieren)
  • Der Charakter den ihr befreien müsst, befindet sich in der Audienzkammer, deren Vorraum mit Robotern und Geschützen bewacht wird. Jetzt kommen die Programme ins Spiel: In der nahen Konsole müsst ihr die Geschützverteidigung manipulieren, sodass die Roboter sie zerstören. Und erst dann öffnet sich die eigentliche Tür zur Audienzkammer.

Hoffentlich hilft euch das!

Öffnet die Tür der zur Vorkammer des Audienzsaales nicht bevor ihr die Geschütze deaktiviert habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenmodifikationen

von: ZRprogamer / 31.03.2008 um 23:22

Ich hab ein wenig mit den Modifikationen herumexperimentiert und dabei eine ziemlich gute Zusammenstellung herausgefunden:

Lichtschwerter:

  • Pontite–Linse
  • Experten–Fechtemitter
  • Ultimative Diatium–Energiezelle

Nahkampfwaffen:

  • Herausragender Zabrak–Griff
  • Verbesserte Energiezelle Mark IV
  • Tödliche Devaronianer–Klinge

Fernwaffen:

  • Zielfernrohr Mark IV
  • Mandalorianisches Lager Mark III
  • Reine Rylith–Energiezelle

Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter.

Noch ein kleiner Hinweis:

Irgendjemand hat im Cheats-Teil geschrieben das alle anderen Cheats nicht mehr funktionieren, nachdem man den Unsterblichkeits-Cheat verwendet hat. Natürlich funktionieren die anderen Cheats noch nachdem man "invulnerability" eingegeben hat!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wieso bewertest du seinen artikel schlecht nur weil du n problem mit was völlig anderem hast?! Oo

05. Januar 2015 um 16:43 von Ravenbane melden

helft mir ma bin auf malachor 5 gegen Kriea(darth traya un krieg se nicht fertig hab schon versucht cheats anzuwenden habs nicht hingekricht !!pls help me

27. März 2008 um 11:15 von Nic08 melden


Im Palast von Onderon

von: ZRprogamer / 31.03.2008 um 23:23

Wenn ihr das zweite mal auf Onderon seid, müsst ihr doch den Hacker finden der das Tor zum Thronsaal verschlossen hält. Dort gibt es zwei Gänge, am Ende des linken Ganges ist eine Tür mit einem beschädigtem Terminal, an dem ihr einen dreistelligen Code eingeben müsst:

  1. 66
  2. 45
  3. 39

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke hab silbernen Lichtschwertkristall gefunden

22. August 2013 um 16:06 von DarthRevan354325 melden


Weiter mit: KotOR 2 - Kurztipps: Jedi Bao-Dur / Unendlich vile MP im Sithgrab auf Koriban / Jedi werden / Richtige Planten Reihenfolge / Allgemeines über Lichtschwerter, Ausbildung und EH

Zurück zu: KotOR 2 - Kurztipps: Letzter Kampf gegen Darth Traya / Grab auf Dxun / Früh ein Lichtschwert besitzen / Unendliche Erfahrung in Korriban / Die Twin Suns

Seite 1: KotOR 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR 2 (Übersicht)

beobachten  (?