KotOR 2: Schnell zum eigenen Lichtschwert

Schnell zum eigenen Lichtschwert

von: NightWolf / 31.03.2008 um 23:41

Beginnen wir auf der Citadel Station wenn ihr Moza zum ersten mal begegnet.

Hier ein Tipp: Helft ihm und Chodo Habat. Wenn ihr alle Missionen von Chodo fertig habt. Bekommt ihr ein Lichtschwert - Teil. Sobald ihr entscheiden könnt wo ihr hin wollt rate ich nach Dxun zu fliegen. Einfach aus dem Grund: Sobald alle, und wirklich alle, Aufgaben für Mandalore erledigt sind bekommt ihr massig Teile für euer erstes Lichtschwert. Und das sollte man besser so früh wie möglich haben.

Fliegt am Ende nach Iziz und dort redet mit Bao-Dur. (Packt ihn dazu am besten in eure Gruppe). Er baut dann das Lichtschwert mit den üblichen Fragen, also Farbe und eine Klinge oder Doppelklinge. Danach könnt ihr ihn wieder aus der Gruppe entfernen oder auch sein lassen. Nur Mandalore muss bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Leichte Visas

von: NightWolf / 31.03.2008 um 23:45

Falls einige Probleme haben Visas zu besiegen, sie taucht irgendwann auf wenn ihr auf einem Planeten seit und in euer Schiff zurückkehrt, dann hab ich hier einen kleinen und doch nützlichen Tipp.

Rennt mit eurem Charakter zu einer Stelle wo ein Verbündeter ist z.B. Kreia in ihrem Quartier. Euer Verbündeter kann in einem solchen Kampf nicht getötet werden verliert aber dennoch Energie. Versucht es.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir sind die im dem raum wo der hk droide war eingesperrt

27. März 2013 um 12:05 von waesned_jr melden

Hab Visas beim ersten Schlag gekillt!

23. September 2012 um 14:37 von anikan150100 melden


Bao-Dur als Jedi

von: bullet89 / 03.04.2008 um 17:54

Wenn ihr sehr großen Einfluss auf Bao-Dur habt, wird er irgendwann über den Krieg reden wollen. Wenn ihr das getan habt, will er ein Jedi werden. Er kann zwar keine Roben tragen, hat aber sehr starke Angriffe mit dem Lichtschwert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon 3fach vorhanden als artikel

05. Januar 2015 um 16:51 von Ravenbane melden


Der Jünger als Jedi!

von: Jojo1000 / 29.01.2009 um 17:08

Wenn man einen weiblichen Soldaten ausbildet, trifft man auf Dantoinee den Jünger. Er bittet euch ihn mitzunehmen.

Wenn ihr zustimmt, dann könnt ihr ihn auch zum Jedi ausbilden. Ihr müsst zuerst mit ihm reden. Irgendwann sagt er euch , dass er mal ein Jedi war. Dann könnt ihr ihn fragen ob ihr ihm die Macht zeigen könnt. Am Anfang geht das noch nicht, aber später kommen immer wieder Filmsequenzen mit Kreia und irgendwann sagt er, dass er die Macht erlernen will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kristalle

von: PaulderheiligeBruder / 29.01.2009 um 17:09

Wenn Ihr auf Dantoie seid müsst ihr zur Schrottsammlerin vor der Jedi Entklave.

Sie kann sehr gute Kristalle verkaufen außerdem wird sie euch den Auftrag geben Leichen der toten Schrottsammler zu suchen. Es sind 2 wenn ihr sie abgebt bekommt man noch 1000 Credits.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR 2 - Kurztipps: Bao Dur als Jedi Hüter / Darth Traya / Richtige Planeten Reienfolge / Darth Sion / Mehr Erfahrung und noch ein Zusatz!

Zurück zu: KotOR 2 - Kurztipps: Jedi Bao-Dur / Unendlich vile MP im Sithgrab auf Koriban / Jedi werden / Richtige Planten Reihenfolge / Allgemeines über Lichtschwerter, Ausbildung und EH

Seite 1: KotOR 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR 2 (Übersicht)

beobachten  (?