KotOR 2: Bao Dur als Jedi Hüter

Bao Dur als Jedi Hüter

von: AVEMASTER / 29.01.2009 um 17:09

Wenn im Laufe der Handlung von euch auf ihn steigt, und er mit euch einige Gespräche über den mandalorianischen Krieg geführt hat, kann man diesen auch zum Jedi-Hüter ausbilden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das les ich jetzt glaub zum 4ten oder 5ten mal...

05. Januar 2015 um 19:30 von Ravenbane melden


Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

Darth Traya

von: Belgarion / 29.01.2009 um 17:10

Wenn ihr Kreia von Anfang an nie mitnehmt und nicht levelt braucht ihr am Ende nur 2 Schläge um sie zu besiegen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab sie nie dabei gehabt und hatte dennoch ne mords stärke ich glaube nicht das das zutrifft

05. Januar 2015 um 19:31 von Ravenbane melden

hab sie von anfang an nich gelevelt und am ende hatte sie mehr leben als irgend ein anderer dein tipp is schrott!!!!!!!!!!!!

04. Juni 2010 um 12:15 von gelöschter User melden

toller tip! hat mir nen haufen ärger mit ihr erspart!

20. Juli 2008 um 01:01 von gelöschter User melden


Richtige Planeten Reienfolge

von: Dark2 / 29.01.2009 um 17:11

Als Erstes würde ich sobald ich allein fliegen kann nach Datoinne gehen und dort alles machen, weil man dort sein erstes Lichtschwert bekommt. Dann nach Narr Schadda weil man dort 3 neue Charaktere bekommt. Dann nach Onderon, weil man auf Duxun ein weiteres Lichtschwert bekommt. Dann nach Korriban bringt sehr viel Erfahrung und anschließend nach Danntoin und der Rest geht nach und nach von allein

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut

02. November 2013 um 23:09 von Joker50 melden


Darth Sion

von: ultrapro / 20.07.2008 um 21:52

Im Grunde muss man ihn davon überzeugen, dass er die Macht loslassen muss. Da diese das einzige ist, was seinen Körper noch zusammenhält, sackt er daraufhin leblos zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Erfahrung und noch ein Zusatz!

von: ObiWannnKenobi / 07.01.2009 um 23:23

Ihr wisst ja, wenn ihr auf Peragus in die Aban Howk geht greifen euch ja Sith-Killer. Atton sagt, dass ihr sie mit dem Geschütz aufhalten sollt. Lasst einige von ihnen ins Schiff, weil wenn ihr sie mit dem Geschütz abknallt bekommt ihr ja keine Erfahrungspunkte. Aber lasst nicht zu viele ins Schiff, denn das Risiko dass ihr sterbt bleibt. Also nur ein paar ins Schiff lassen. Wenn ihr bevor ihr ins Schiff steigt die Kisten hinter der Aban Howk öffnet bekommt ihr nützliche Gegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: KotOR 2 - Kurztipps: Bonus Missionen: Peragus Station / Zu wenige Lichtschwerter? / Inventar / Hssiss-Höhle auf Korriban / Gute Bewaffnung

Zurück zu: KotOR 2 - Kurztipps: Schnell zum eigenen Lichtschwert / Leichte Visas / Bao-Dur als Jedi / Der Jünger als Jedi! / Gute Kristalle

Seite 1: KotOR 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story. Artikel lesen
87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

KotOR 2 (Übersicht)

beobachten  (?