Dynasty Warriors 4: Die Sattel

Die Sattel

von: Dattel / 11.02.2005 um 11:53

Sattel:
Elephantensattel:

Spiele den Feldzug Nanmans auf seiten der Nanman. steige auf einen Elephanten und reite in die Gegnerische Basis. Der Sattel erscheint nun in der eigenen Festung. Um auf einen Elephanten zu kommen muss man entweder warten bis der Gegner einen Elephantenreiter eurer Streitkräfte abwirft, oder ihr erledigt dies selber mit einer Spezialattacke von Huang Gai in welcher er eine Bombe legt.

Die Nanmankampagne wird Freigeschalten sobald ihr Meng Huo im Musoumodus alle siebenmal besiegt habt ( einmal im Duell besiegen), und auch Zhu Rong während des Duells besiegt habt.

Feuersturms Sattel:

In der Schlacht von Xia Pi auf Lu Bus seite müsst ihr auf die Nachricht warten, das Guan Yu Feuersturm auf keinen fall finden darf (unten Rechts beim See). Anschliessend muss Guan Yu Feuersturm finden. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr keinen gegnerischen Helden Töten ( Soldaten so viele ihr wollt) Wenn ihr nun Guan Yu besiegt ( Achtung verstärkter angriff und Verteidigung) erscheint der Sattel auf der Kleinen Insel auf welcher Feuersturm stand. Dies ist sehr schwer da Lu Bu sehr schnell sterben kann. Entweder macht ihr das ganze zu zweit, wobei einer Lu Bu bewacht, oder ihr lockt (knapp vor ihm davonrennen) Guan Yu einfach schon zu Beginn zu Feuersturm und Beschleunigt seinen Fund dadurch. So ist es auch alleine möglich. Natürlich könnt ihr auch selbst als Lu Bu spielen, was die ganze Sache auch erleichtert.

Um Lu Bu und seine Kampagne Freizuschalten müsst ihr ihn im Musoumodus Besiegen.

Schattenläufers Sattel:

Töte in der Schlacht am Tong-Tor auf der Shu seite zuerst die vier Offiziere im unteren rechten gebiet.

Nun vernichtet ihr Xu Huangs Unteroffizier und ihn selbst. Töte nun Cao Caos Unteroffiziere.

Warte auf die Sequenz, in welcher Cao Cao und Han Sui zusammentreffen fals dies nicht schon geschehen ist. nun bekämpft ihr Cao Caos Truppen, bis seine Moral einen oder gar keinen Stern mehr beträgt. nun müsst ihr warten bis eine Sequenz kommt in welcher einige Soldaten eine Pferdeherde finden und bis Han Sui meldet: “Ma Chao ist wie ein Sohn für mich”. Nun sollte der Sattel in der Nähe des gegnerischen Torwächters unten rechts erscheinen.

Um die Schlacht am Tong-Tor Freizuschalten müsst ihr im Shu-musoumodus immer nur die unterste Schlacht kämpfen, bis diese Legende der Shu erscheint

Grauer Blitz’s Sattel:

Im Feldzug gegen Cao Cao (Lu Bu Kampagne) musst ihr in alle Hinterhalte geraten. diese sind:

1. Nähere dich der Festung im oberen Rechten bereich von links über die Brücke, bevor du einen Unteroffizier besiegt hast welcher ein anderes Tor zur Festung öffnet.

2. Nähere dich dem “Kreisweg” und wird von Xu Huang überascht.

3. gehe von oben auf Xiahou Yuan zu und folge ihm wenn er Flüchtet dann gerätst du in einen Hinterhalt. (Vielleicht müsst ihr auch von der anderen seite kommen und die versteckte Einheit entdecken. ich bin mir hier nicht mehr sicher.)

4. Betritt die Festung Cao Caos und die Tore Schliessen sich. (unten rechts in der Festung befindet sich Musou +10)

nun sollte Xiahou Duns Einheit erscheinen welche Lu Bu angreift. Wenn du Xiahou Dun besiegst sollte der Sattel neben Cao Cao erscheinen.

Hexenmahls Sattel muss ich erst noch finden dann gebe ich euch auch darüber bescheid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dynasty Warriors 4 (14 Themen)

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, XBox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)

beobachten  (?