Downtown Run: Mit einem explodierenden Fahrzeug fahren

Mit einem explodierenden Fahrzeug fahren

von: Philipp1994 / 13.02.2005 um 12:32

Mit einem explodierenden Fahrzeug fahren: Ihr belegt als erstes "Ein-Austeigen" auf Enter. Dann stellt euch vor die rechte Seite eines fahrendes Autos und gebt "bigban" ein. Jetzt drückt ihr Enter und drückt schnell "g" auf der Tastatur. Dann, wenn ihr die Frau oder den Mann aus dem Auto gehaut habt, sofort Esc drücken und dann aspirine eingeben. Dann auf fortsetzen gehen und das Auto wird zwar noch brennen, aber nach 2 Sec. wird das Auto ganz schwarz sein und damit werdet ihr wie mit einem nomalen Auto fahren können!!! Übrigens: Das geht auch mit einem Motorad, aber es ist ein bisschen schwieriger.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann bei dtr nicht aussteigen...ich glaub du meinst eher gta kann das sein?

06. September 2012 um 11:17 von LoLlYdE



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Downtown Run (2 Themen)

Downtown Run

Downtown Run

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Downtown Run (Übersicht)

beobachten  (?