Zuma Deluxe: Ufo im Menü

Ufo im Menü

von: jojox1996 / 18.02.2005 um 20:07

Sind euch schon mal die Töne im Menü bekannt vorgekommen? Richtig, die Melodie aus dem Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art".

Bewegt den Mauszeiger nacheinander über: Adventure, Gauntlet, Options, more Games, Quit!

macht dass 4mal hintereinander!

Dann erscheint ein Ufo, wenn ihr es anklickt seht ihr die

Credits! (Hersteller)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Zuma Deluxe (4 Themen)

Zuma Deluxe

Zuma Deluxe

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zuma Deluxe (Übersicht)

beobachten  (?