Oil Tycoon 2: Kohle ohne Ende

Kohle ohne Ende

von: marie999 / 18.02.2005 um 00:45

Also es ist ganz einfach. Als erstes Spielt man ganz normal los. Baut einen Bohrturm und ein Lager. Das Öl verkaufen wenn das Lager voll ist. Jetzt wartet man so lange bis man an der Börse notiert ist. Jetzt setzt man die Dividende auf 10% (ich habe es mit 10% gemacht geht bestimmt auch höher), der Aktienpreis steigt auf ein paar tausend Dollar oder Euro, jetzt verkauft man Aktien. Ich vekaufe max. die hälfte aus Sciherheitsgründen versteht sich. Danach setzt man die dividende wieder auf null, der Aktienpreis fällt, jetzt sofort wieder alle Aktien kaufen für wesentlich weniger als wie man sie vorher verkauft hat. Das läßt sich beliebig oft wiederholen denke ich, bei mir hat es jedenfalls mehrmals geklappt. Habe das neue Patch drauf, weiß ne ob es mit der Version 1.0 funktioniert.

Viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oil Tycoon 2 (2 Themen)

Oil Tycoon 2

Oil Tycoon 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oil Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?