Oil Tycoon 2: Kohle ohne Ende

Kohle ohne Ende

von: marie999 / 18.02.2005 um 00:45

Also es ist ganz einfach. Als erstes Spielt man ganz normal los. Baut einen Bohrturm und ein Lager. Das Öl verkaufen wenn das Lager voll ist. Jetzt wartet man so lange bis man an der Börse notiert ist. Jetzt setzt man die Dividende auf 10% (ich habe es mit 10% gemacht geht bestimmt auch höher), der Aktienpreis steigt auf ein paar tausend Dollar oder Euro, jetzt verkauft man Aktien. Ich vekaufe max. die hälfte aus Sciherheitsgründen versteht sich. Danach setzt man die dividende wieder auf null, der Aktienpreis fällt, jetzt sofort wieder alle Aktien kaufen für wesentlich weniger als wie man sie vorher verkauft hat. Das läßt sich beliebig oft wiederholen denke ich, bei mir hat es jedenfalls mehrmals geklappt. Habe das neue Patch drauf, weiß ne ob es mit der Version 1.0 funktioniert.

Viel Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oil Tycoon 2 (2 Themen)

Oil Tycoon 2

Oil Tycoon 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oil Tycoon 2 (Übersicht)

beobachten  (?