COPS 2170 - The Power of Law: Guter Cop/Böser Cop

Guter Cop/Böser Cop

von: Kazumi-Chan / 22.02.2005 um 23:18

Guter Cop:

Mission Platz: Helft dem Informanten der Internen Sicherheit (in einem Nebenraum der Halle), indem ihr den feindlichen Scharfschützen, der sich als Polizeischarfschütze getarnt hat, tötet. (Der Scharfschütze ist von der Hallentür aus gesehen links. Er sitzt am Gebäude des Bürgermeisters. Das ist das Haus, vor dem IMMER ein Polizeiwagen steht und wo das Gittertor offen steht). Helft den Mutanten, indem ihr die Syndikats-Angehörigen tötet. Sprecht vorher mit Sascha, ihr findet sie bei dem großen Speicher (von der Halle aus gesehen links ganz am Ende der Karte). Die Syndikats-Angehörigen findet ihr auf der Schnellstraße in der Nähe des Speichers.

Mission Polizeibehörde: Nachdem ihr vom Einsatz zurückkehrt (Platz, Mutantensiedlung, Metro-Station, Mutantensiedlung, Platz und die Syndikats-Fabrik), findet ihr einen Comander der Internen Sicherheit bei den Umkleideräumen (wo ihr Charly aufgegabelt habt). Der wird euch loben, aber später in der Mission von einem in der Polizeibehörde getötet. Daraufhin wird man euch beauftragen, den Aufzeichnungskristall der Kameras zu holen. Bringt dem Ausbildungsoffizier den Kristall UNVERSEHRT. Ann ist auch in der Behörde und bei ihr wurde eine mentale Untersuchung gemacht. Ihr sollt den Kristall unversehrt zu dem Doctor in der Krankenstation bringen. Gebt den Kristall nicht aus der Hand und bringt ihn einfach zum Doc.

Mission Festnahme beim Rennen: Wenn sich die Squads gegen die Polizei stellen, helft den Cops und tötet die Squads sowie Maxim. (Für den Verlust von Maxim gibt es aber bessere Brustpanzer und Waffen. Einfach die Rüstungen und Waffen der Squads aufnehmen [I-Button]). Ab hier werdet ihr nicht mehr auf die Probe gestellt und ihr seid endgültig guter Cop. Ich empfehle diesen Weg, da ihr schneller befördert werdet, leichter an gute Rüstungen und Waffen (von den Squads) kommt und ihr Bik-14 bekommt. Ihr könnt den Verlust von Maxim verhindern, indem ihr euer Savegame mit dem Savegameeditor/Charaktereditor editiert so, dass ihr die Mission in einem Zug beenden könnt. AP-Wert ca. 3000. Doch damit verzichtet ihr auf die Waffen und Rüstungen der Squads, die ihr euch aber auch in anderen Missionen holen könnt.

Böser Cop:

Mission Platz: Killt den Informanten im Nebenraum der Halle. Helft dem Syndikat und killt Sachsa und die Mutanten/Söldnerinnen.

Mission Polizeibehörde: Der Comander der Internen wird euch ansprechen und euch Verrat vorwerfen. Befolgt einfach Adams Befehle. (Adam ist der Squad im Gang, wo ihr Maxim getroffen habt). Gebt Anns Anwalt den Kristall mit ihrer mentalen Untersuchung und gebt den Kristall mit den gefälschten Daten dem Doc.

Mission Festnahme beim Rennen: Helft den Squads und killt die Cops. [Wenn ihr diesen Weg nehmt, werdet ihr nicht so oft befördert und anstatt Bik-14 als Teammitglied zu gewinnen, müsst ihr ihn töten).

das war eine große hilfe, weil ich das mit der polizeibehörde nicht wusste.

26. Februar 2010 um 14:26 von pokemonfanxxx

Übersicht: alle Tipps und Tricks

COPS 2170 - The Power of Law

COPS 2170 - The Power of Law

COPS 2170 - The Power of Law (Übersicht)