Otogi 2: Tipps für Anfänger

Tipps für Anfänger

von: Falko-89 / 26.02.2005 um 22:11

Gegen Gegner, die sowohl groß als auch schnell sind, solltet ihr Sadamitsu einsetzen. Benutzt ihren Windzauber und stürmt auf den Gegner los. Der Windzauber verschnellert euch und attackiert zeitgleich den Gegner, wodurch dieser selbst nicht mehr angreifen kann. Außerdem könnt ihr so selbst angreifen.

Spieler, die noch nie Otogi gespielt haben, sollten auch auf Kintoki verzichten. Er ist zwar saumäßig stark, aber für ungeübte Spieler viel zu langsam.

Und wie immer in Otogi gillt - achtet auf euer Gewicht, damit ihr eure Helden um die Attacken der Gegner rumflitzen lassen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Otogi 2 (6 Themen)

Otogi 2

Otogi 2

Letzte Inhalte zum Spiel

The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Otogi 2 (Übersicht)

beobachten  (?