Yu-Gi-Oh - Kolosseum: Tipps und Tricks

Harte Gegner leicht gemacht

von: DerSpicker / 27.02.2005 um 12:21

Stellt ein, dass euer Gegner zuerst die Kapseln setzt. Schaut dann auf die Attribute auf den Kapseln und setzt Kapseln, die im Vorteil gegen diese Kapseln sind und voilà - ihr seid im Vorteil.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verschiedene Tipps

von: SuperC17 / 19.07.2006 um 21:20

Feindes-Liste:

Part 1

Joey

Tristan

Tea

Duke

Grandpa

Part 2

Weevil

Mokuba

Mai

Rex

Mako

Part 3

Bakura

Pegasus

Bandit Keith

Odion

Marik

Part 4

Shadi

Seto

Ishizu

Yami Marik

Yami Bakura

Part 5

Pegasus

Ishizu

Yami Marik

Shadi

Seto

------------------------------

Weiterer Tipp:

1. Einige Monster werden nur in Grandpas Laden entriegelt, wenn du spezifische Kriterien erfüllst z.B. ist der Sinister Serpent für Erwerb nur vorhanden, sobald du 50 Wasser-Monster erhalten hast.

2. Mehr Erfahrung bekommt man, wenn dein Monster das Monstersymbol deines Konkurrenten zerstörst. Dadurch erhält man Werte zwischen 50 bis 100.

3. Um den Magier des schwarzen Chaos zu erhalten mußt du Folgendes machen:

Zuerst brauchst du einen Schwarzen Magier, den bringst du auf kurz vor Level 4 aber nicht drüber! Dann spielst du nicht mit ihm bis du den 5ten Bereich erreichst und Kaiba gegenüberstehst, im Kampf mußt du dafür sorgen dass Kaibas Weißer Drache geschwächt wird um ihn mit deinem Magier besiegen zu können, dadurch erreicht er den Level 4. Dann warte bis das Feld sich von Licht zu Dunkelheit dreht. Dann wenn du aufm dunklen Schiff bist gehst du zum dunklen Magier und klickst ihn an. Er entwickelt sich dann zum Magier des schwarzen Chaos.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht trotzdem einfacher Dude ;-) spielst in Bereich 4 gegen Yami Bakura und wartest bis zu dessen 3. Zug (wenn ''Dreihörniger Drache'' den Totenkopf berührt) und das gesamte Feld drunter zu 40er Finsternis wird.

Da kann ''Schwarzer Magier'' auch schon vor Beginn dieses Duells auf Level 4 sein, da spart man sich den Kram !!

Die CPU von Yami Bakura ist so eingestellt, dass der ''Dreihörnige Drache'' immer in seinem 1. Zug beschworen wird und den Totenkopf nach 2 Zügen aktiviert :-)

27. Januar 2016 um 02:01 von HinRichter47 melden

Hab ihn auf level 4 gelevelt und dan bei dem 2.duell gegen shadi weiterentwickelt

06. November 2014 um 23:44 von dark_horn melden


Gewinner Decks

von: ecreators / 17.04.2006 um 14:02

Verwende die gleichen Attribute für die Auswahl deiner Monster wie es dein Symbol hat. Beispiel: Licht-Monster zu einem Licht-Symbol.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegners Attribute

von: Nakamura10 / 12.05.2006 um 12:03

Wenn man ein Gegner auswählt, steht immer drunter, welche Art von Monstern er einsetzt. Aber wenn er z.B. Feuer als Attributzeichen stehen hat, kann es im Kampf vorkommen, dass er nur ein Feuer-Monster auf dem Feld hat und drei Donner-Monster. Also solltet ihr euch gut überlegen, mit welchen Monstern ihr kämpfen wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monster Klonen

von: trickmaster / 02.07.2006 um 19:03

Um ein Monster zu Klonen müsst ihr das Spiel mit einem

anderen Symbol nochmal anfangen. Spielt ein wenig weiter bis ihr mehr als zehn Monster habt und speichert dann.

Jetzt wählt ihr im Titelbildschirm den Zweispielermodus. Ihr wählt für Sp1 (spieler1) den Spielstand wo ihr das Monster habt was ihr Klonen wollt und für Sp2 (spieler2) den Spielstand den ihr

von vorne angefangen habt. Wählt irgendeine Arena aus es ist egal welche.

Nach dem wählen einer Arena erscheint ein extra Bildschirm wo ihr die MP,AP und Monsteranzahl für diese Arena ändern könnt. Doch als viertes gibt es das Menü für Ensatzt-Monster (oder so). Da könnt ihr einstellen welches Monster der Gewinner dieses Kampfes kriegt.

Sp1 wählt das Monster was er KLonen will z.b. weißer Drache. Beim Kampf dann muss Sp1 absichtlich verlieren damit Sp2 den weißen Drachen kriegt. Geht dann in die Eingangshalle und wählt mit Sp2 speichern.

Wichtig: Nicht mit Sp1 speichern!

Geht dann wieder zum Titelbildschirm. Und wenn ihr jetzt den Spielstand von Sp1 oder von Sp2 ladet bei beiden ist ein weißer Drache (nur ein beispiel).

So könnt ihr im Zweispielermodus den weißen Drachen

von Sp2 auf Sp1 wechsel. Schon habt ihr 2 weiße Drachen.

Dieser trick funktioniert auch mit anderen Monstern ich habe es selbst probiert es klappt 100%.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cheaten geht gar nicht !!!

22. Dezember 2013 um 20:02 von ping-pong1 melden

Der tipp is hamma um den ultradrachen o. die harpiyenschwestern zu bekommen

22. August 2012 um 13:34 von Killer(The_Terminator) melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Kolosseum - Tipps und Tricks: Monster anpassen / Gegner leicht gemacht / Mehr Karten / Welche Elemend / Larvenmotte


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)

beobachten  (?