Yu-Gi-Oh - Kolosseum: Lord Exodia

Lord Exodia

von: Burnout-Driver / 14.08.2010 um 20:23

So beschafft man sich die Teile von Exodia:

Nach jedem abgeschlossenen Bereich verkauft Großvater ein anderes Exodia-Teil.Wenn ihr die Arme und die Beine zusammen habt müsst ihr alle in einem Kampf einsetzen (es ist egal ob ihr gewinnt oder verliert).Danach hat er den Kopf.

So fusioniert man die Teile von Exodia:

Man muss die Teile min. auf Level 2 haben sie dürfen aber nicht über Level 5 sein sonst geht es nicht.Bringt am besten alle auf Level 2!Plaziert alle Teile in einem Kampf nebeneinander "Klickt" auf den Kopf und drückt fusionieren.Anschließend werden die Teile vereint und ihr erhaltet LORD EXODIA !

wie stark ist denn lord exodia?

29. November 2015 um 19:42 von superhero326 melden

guter Tipp.

21. Dezember 2012 um 19:15 von ping-pong1 melden

Lord Exodia

von: Burnout-Driver / 14.08.2010 um 20:24

So beschafft man sich die Teile von Exodia:

Nach jedem abgeschlossenen Bereich verkauft Großvater ein anderes Exodia-Teil.Wenn ihr die Arme und die Beine zusammen habt müsst ihr alle in einem Kampf einsetzen (es ist egal ob ihr gewinnt oder verliert).Danach hat er den Kopf.

So fusioniert man die Teile von Exodia:

Man muss die Teile min. auf Level 2 haben sie dürfen aber nicht über Level 5 sein sonst geht es nicht.Bringt am besten alle auf Level 2!Plaziert alle Teile in einem Kampf nebeneinander "Klickt" auf den Kopf und drückt fusionieren.Anschließend werden die Teile vereint und ihr erhaltet LORD EXODIA !

Schwere Gegner leicht gemacht

von: Monster-Master / 13.11.2010 um 10:29

Manche Gegner kann man einfacher machen indem man als zweiter angreift,dadurch kann man sich die Spielfeldseite aussuchen.Man nimmt die Seite auf der der Gegner stehen würde und zwingt so den Gegner seine Spielweise zu ändern.Dadurch spielen Gegner wie: Odion,Tea und andere statt defensiv offensiv.Wodurch sie leichter zu besiegen sind.

in der tat so konnte ich viele Duelle gewinnen :D

29. November 2015 um 19:43 von superhero326 melden

Tipps zum Symbol und zur Monsterauswahl

von: ShiningWolf / 29.05.2011 um 21:36

Wenn ihr euer Symbol auflevelt und euch denkt: Hmmmm, ich glaube ich sollte die Werte lieber gleichmäßig erhöhen. dann kann ich euch sagen: Es gibt eine bessere Möglichkeit.

Setzt möglichst die Effektrate eures Symbols hoch. Am besten nehmt ihr zwei Punkte für Effektrate und einen für AP. Um die PP braucht ihr euch keine wriklichen Gedanken machen. Wenn ihr richtig spielt kommt es nur in den seltensten Fällen vor, dass der Gegner euer Symbol zu packen bekommt.

Vieleicht werdet ihr euch jetzt fragen: Warum soll ich so viel in die Effektrate investieren? Die ganze Sache hat einen einfachen Grund. Durch die hohe Effektrate kriegen eure Monster einen mordsmäßigen Powerschub. Dadurch werden zum Beispiel eher schwächere Monster wie Kuriboh oder Donnerskorpion zu wahrhaftigen Killern. Bei mir war es am Ende so, dass meine Angriffe die generischen Figuren fast immer mit einem Schlag vom Feld gefegt haben.

Daher empfele ich auch möglichst immer mit dem symbolentsprechendem Monstertyp zu kämpfen. Sollte der Gegner im Vorteil sein sind kleine Ausnahmen natürlich kein Problem.

stimm ich dir zu

21. Dezember 2012 um 19:18 von ping-pong1 melden

Komplette Monstersammlung für das Feuerattribut

von: superhero326 / 07.12.2015 um 12:40

Alle Feuermonster im Spiel:

  • Feuermäher
  • Feuergras
  • Jigen Bakudan
  • Flammenviper
  • Mechanische Schnecke
  • Garoozis
  • Flammenroboter alias Flammenmanipulator
  • Dunkler Feuerdrache
  • Mystischer Jinn der Lampe alias Jinn, den Lampengeist
  • Megaschall-Auge
  • Sprenggaukler alias Explosion Jongleur
  • Feuerritter Charubin alias Charubin der Feurige
  • Rigras Leever
  • Yamadron
  • Feuerflügel-Pegasus
  • Flammen-Zerberus
  • Feueryarou
  • Flüssiger Behemoth
  • Tyhon 2
  • Sonnenvogel Crimson
  • Manga Ryu-Ran
  • Raketenwerferspinne
  • Flammenschwertkämpfer
  • Ryu-Ran
  • Blauer Meteordrache alias Meteor B Drache

Ich hoffe die Information kann euch bei eurer Suche nach den Feuermonstern weiterhelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Kolosseum - Tipps und Tricks: Komplette Monstersammlung für das Lichtattribut

Zurück zu: Yu-Gi-Oh - Kolosseum - Tipps und Tricks: Gute Aufstellung / Lord Exodia und Kaiba / Fusionen & Entwicklungen / Als erstes Angreifen / Finsternismonster

Seite 1: Yu-Gi-Oh - Kolosseum - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)