Otogi 2: Massacado

Massacado

von: Falko-89 / 26.02.2005 um 22:24

Es kann zu Beginn des Kampfes ziemlich nervig sein, die Kopflosen Reiter durch Massacados Türme zu schleudern, insbesondere wenn ihr schwache Nahkämpfer habt.

Ihr müsst die Türme aber garnicht zerstören. Fliegt einfach hoch auf die Türme (auf Massacados Blitze aufpassen) und schlagt auf ihn ein. Wiederholt dies, bis seine Energie auf Null sinkt.

Nun beginnt Runde 2. Massacdo steigt von seinem Pferd ab und geht gegen euch in den Nahkampf. Hier müsst ihr besonders auf seine Attacken aufpassen, da er euch auch schonmal 2 Energiekugeln auf einmal abziehen kann und euch auch sofort weiterangreifen wird, wodurch einer seiner Treffer bereits euer Ende bedeuten kann.

Am Besten kämpft ihr mit Sadamitsu gegen Massacado. Sie hat zwar wenig Leben, aber mit ihren langen Combos könnt ihr euch die kopflosen Reiter fern halten und mit ihrem Zauber könnt ihr Massacado im Nahkampf vom Angreifen abhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Otogi 2

Otogi 2
Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Otogi 2 (Übersicht)

beobachten  (?