Viewtiful Joe: King Blue

King Blue

von: User_143773 / 04.03.2005 um 13:54

Um King Blue (der vorletzte Endboss) zu besiegen, muss man neben ihm hüpfen (nur wenn er im Vordergrund ist). Dann wechselt ihr in "Slow" und greift mit "Zommschlägen" an. Wenn ihr das ein paarmal macht, ist er zerstört. Dann kommt Cäpten Blue.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist &quot ?

25. August 2008 um 12:48 von gemer95



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Viewtiful Joe (7 Themen)

Viewtiful Joe

Viewtiful Joe
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viewtiful Joe (Übersicht)

beobachten  (?