Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten: Kurztipps

Antikes Kolosseum: Das Turnier

von: com1000 / 09.03.2005 um 17:33

Um am Turnier vom Antiken Kolosseum teilzunehmen, muss man zuerst das Mystische Land freischalten.Der Eintritt kostet 8'000 DP. man muss gegen jeden Ghoul antreten und falls man gewinnt, bekommt man sehr sehr viel DP's!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yami Yugi und Yami Bakura

von: com1000 / 09.03.2005 um 17:46

Gegen Yami Yugi oder Yami Bakura zu kämpfen ist selten. Man muss zuerst das Mystische Land freischalten und dann ist Yami Yugi und Yami Bakura irgendwo verstreut!

P.S. Yami Yugi ist NICHT im Bereich "Mystisches Land" zu finden und Yami Bakura NUR im Bereich "Mystisches Land" zu finden.Yami Yugi erkennt man an der Jacke und Yami Bakura am Milleniums-Ring.Falls man Yugi Muto oder Bakura Ryo schon findet, ist Yami Yugi/Bakura NICHT zu finden!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mystischer Stand

von: com1000 / 09.03.2005 um 17:56

Um den Mystischen Stand (ist ein Karten Laden) zu besuchen, muss man das Mystische Land haben. Darin kann man Booster (alle Monster, alle Effektmonster, alle Zauber, alle Fallen und mehr) kaufen - doch ein Booster kostet mindestens 10000 DP. Doch das ist nicht alles, es kommt manchmal als Verkäufer: Strings, Arkana, Marik, Odion... Je nachdem kann man ihre Starter Decks kaufen: Odion = Fallen Deck ... kostet um die 50'000 DP!

P.S. Der Mystische Stand (sieht aus wie ein Zelt) ist am Anfang noch nicht da, wartet ein bisschen, aber er verschwindet auch manchmal wieder!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelt ist besser

von: maric / 14.05.2005 um 14:09

Wenn ihr ein Gegner in vier oder weniger Zügen besiegt, bekommt ihr das doppelte an DP. Kämpft am besten am Mittwoch im Mystischem Land. Denn der Gegner in der Nähe des Zeltes ist der einfachste, ich habe 2000 Dp gegen ihn mit diesem Trick bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Yami-Yugi

von: xYami-yugix / 16.05.2005 um 18:35

Wenn ihr gegen Yami-Yugi kämpfen wollt, dann müsst ihr am Samstag zum Mystischen Land gehen und die drei Typen mit dem Roten, Blauen und Silbernen Umhang besiegen. Dann ist er vor dem Kollosseum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten - Kurztipps: Doom Organisation / Der Keiba Test / Kurztipps / Meisterschaft / 1200 DP


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)

beobachten  (?