Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten: Pokale

Pokale

von: sometimetobi / 21.09.2005 um 09:18

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wo eure Pokale hinkommen, dann guckt mal in eurem Zimmer. Da steht ein Bett und ein großer Schrank - sprecht den Schrank mit A an und ihr könnt eure Pokale betrachten, die ihr euch schwer in einem Duell erkämpft habt. Am Anfang ist er noch leer, aber ich glaue ihr werdet es schon schaffen.


Turnier-Tipp

von: Thorbend13 / 02.01.2006 um 12:36

Wenn ihr an einem Turnier teilnehmt und ihr seid am Verlieren der zweiten Runde, dann macht den GameBoy wieder aus und wieder an. Das macht ihr so lange bis ihr die 2 Runden gewinnt.


Leicht gute Karten

von: DerDama / 13.02.2006 um 12:44

Wenn man das Mystische Land freigespielt hat läuft da an den meisten Wochentagen ein Rare Hunter in einer roten Robe rum, der ist sehr leicht zu besiegen und wenn man als Ante den Exodia Kopf setzt, bekommt man ganz leicht viele seltene und so gute Karten, wie zum Beispiel "Drache des Chaosheerschers" und die anderen Exodiateile.


Bonis

von: Grandas / 20.02.2006 um 14:22

Das Mystische Land:

Um diesen Bereich betreten zu können,muss das Nationale Turnier Turnier gewonnen werden.

Das Antike Kolloseum Turnier:

Um dieses Turnier freizuschalten,muss zunächst das mystische land freigespielt werden.Hast du ein Eintritt von 8000DP bezahlt,tritts du gegen Ghoule an, die dir sehr viele DP einbringen.


Combo

von: Jaden-Yuki / 17.03.2006 um 13:38

Um diese Combo ( Kombination ) zu spielen braucht ihr Dunkler Skorpion - Gorg der Starke & Großer Knallschuss!

Sobald ihr Dunkler Skorpion - Gorg der Starke auf dem Feld habt ( Leider 5-Sterne-Monster => Tribut ) rüstet ihr ihn mit Großer Knallschuss aus! Somit bekommt er 400 Punkte extra ( :-) ) also 2200-Angriff! Aber das ist noch nicht alles! Sein Effekt besagt, wenn er den gegnerischen Lebenpunkten Schaden zufügt könnt ihr euch einen der zwei Effekte aussuchen! Da Dunkler Skorpion mit Großer Knallschuss ausgerüstet ist ( die Differenz wird von den Lebenpunkten abgezogen!) könnt ihr hohen Schaden dem Gegner aufbrummen + den Effekt von Dunkler Skorpion - Gorg der Starke aktivieren! :-)


Weiter mit: Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten - Kurztipps: Dullantenpunkte / Tipps und Tricks / Exodia gegen Exodia / Kartenladen / starke und seltene Super-zauber und fallenkarten

Zurück zu: Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten - Kurztipps: Doom Organisation / Der Keiba Test / Kurztipps / Meisterschaft / 1200 DP

Seite 1: Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)

beobachten  (?