GT 4: Kurztipps

Fotos der Autos auf dem PC ausdrucken

von: ResitentCheater / 27.07.2007 um 17:04

Geht in die Zentrale und geht dort auf Fotolabor. Wählt ein Foto aus und wählt "Auf USB-Stick speichern". Jetzt habt ihr die Daten auf dem Stick und ihr könnt sie am PC abrufen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

denn ich habe es auf meiner konsole probiert , und da kam der satz ich brauche einen usb flash stick oder so ähnlich

20. April 2012 um 09:16 von Bustermen melden

Wird im Spiel erklärt und brauch eigentlich nicht hier aufzutauchen

27. März 2008 um 00:39 von Hitter2007 melden


Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

Respekt!

von: DragonChamp / 27.07.2007 um 17:05

Ihr kennt das Problem bestimmt, ihr wollt einen Gegner überholen, doch kommt nicht an ihm vorbei. Ich habe eine, zwar etwas langwierige, aber gute Lösung dafür gefunden.

  • Ich hab mit meinem komplett getunten FPV GT ein Rennen auf dem Nürburgring gefahren (Gran Turismo-Modus; Welt-Strecken; Familienpokal; Schwierigkeit -10).
  • Natürlich im B-Spec-Modus. Eigentlich wollte ich nur die Rundenzeiten vergleichen.
  • Ich hab solange überholt, bis ich auf Platz 2 hinter dem Führenden war. Dann bin ich den Rest der ersten Runde auf dem Platz geblieben.
  • Hat sich ein anderer die Führung gekrallt, bin ich dem ins Getriebe gekrochen. Dann, als die lange Gerade vor Start und Ziel kam, hab ich überholt und mal meine Pferdchen losgelassen.
  • Der, der vor mir fuhr, war ein Celica von 1970 (ihr müsst wissen, dass auch ein Fahrer aus dem Jahrgang in dem Auto saß; Das ist ohne Sch*** so!)
  • Der hat gedacht, ich könne ihn nicht überholen, aber als ich auf und davon bin, war der Kerl entsetzt und ist automatisch etwas langsamer geworden.
  • Das hat mir ein paar Respektpunkte gebracht, was ich da aber noch nicht wusste. Doch nach ein paar Tagen hab ich etwas bemerkt.
  • Die Gegner haben mich leichter vorbei gelassen. Also, probiert das mal aus!

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

computer haben gar kein gedächnis das wegen geht das nicht

25. Februar 2013 um 11:58 von sems melden

tut mir leid......

08. Dezember 2012 um 09:33 von minecaftplayer melden

sowas gibt net gegen computers die haben ja kein gedächnis bei mir war eine so strohdumm den kicke ich auf costa de amalfi gegen die anfangskurve bei rückwärts und der bleibt da das ganze rennlang stecken

17. August 2012 um 17:27 von GT-King melden

Das ist eher ein Bericht als ein Tipp, was man da beobachtet hat war wahrscheinlich zufall.

20. Dezember 2009 um 09:56 von gelöschter User melden


Schnellere Rennen

von: poldi14 / 27.09.2006 um 18:47

Wer nicht so lange ein Rennen fahren will, geht in den B-Spec Modus und spult das Rennen vor. Nun kann man sich zurücklehnen und zugucken wie es schneller geht. Aber man darf den B-Spec Modus nicht verlassen, sonst läuft das Rennen mit normaler Geschwindigkeit.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ach sag nur das weis jeder

15. Dezember 2013 um 13:06 von Adrian123da melden

heinsolo mit L1 gedrückt halten dann zweimal pfeltaste links

17. August 2012 um 17:29 von GT-King melden

wie spult man denn vor???

14. Juni 2009 um 12:48 von heinsolo melden


Rallykurven meistern

von: dtmmaster / 27.09.2006 um 18:48

Wenn man bei den Spezialbedingungen (=Rallys) gegen die Wand fährt, bekommt man eine Weitstrafe von 5 Sekunden, dass passiert aber nicht, wenn man mit dem Heck in der Wand einschlägt!

Also: Lenken - (Hand-)Bremse - mit Heck an der Wand durch die Kurve driften

Mit dieser Technik kann man z.B. aus einer Kurve, die man mit dem 1. Gang fährt, mit dem 4. rauskommen! Man bekommt einen enormen Geschwindigkeitsbonus

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das benutze ich beim vorletzten rally von schwer wo mann suzuki escudo als preis bekommt wenn mann vorwärts und rückwärts apgeschlossen hat auserdem ist suzuki escudo die BESTE rally car von allen

18. Dezember 2012 um 15:36 von sems melden

ja benutz ich auch immer ,VORSICHT klappt mnicht so gut auf vereisten Strecken

05. September 2012 um 09:29 von pokerking melden

man kan auch befor die kurve kommt an der wand fahren und nos geben dan fert man an der kurvenwand und bekommt keine 5sec. strafe

25. Dezember 2009 um 15:15 von king1kaste1 melden


Gebrauchtwagen

von: manuel10002 / 27.07.2007 um 17:08

Die Gebrauchtwagenauswahl läuft immer im gleichen Schema ab:

Ein GT4-Jahr hat 700 Tage. Die guten Gebrauchtwagen sind nur an folgenden Tagen des Jahres erhältlich, wie z.B.:

Auto Erhältlich an
Nissan R390 GT1 Race Car (Black Version) Tag 693-700
Nissan R92CP Race Car (Black Version) Tag 693-700
Mazda 787B Race Car (Black Version) Tag 693-700
Toyota GT-One Race Car (TS020) (Black Version) Tag 693-700

Sammelt unbedingt genug Geld auf diese Tage hin, da man durchaus 1,25 Mio. Credits pro Wagen zahlt.

Bei Tag 700 fängt es von vorne an: Dass heisst, es beginnt mit dem Zyklus wieder bei Tag 1

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

richtig guter tipp ich wusste es schon längst aber konnte nicht genug credits sammeln um alle autos zu kaufen es ist mir erst eingefallen das mann die autos von 693 bis 700 kaufen konnte nachdem nur noch 10-15 tage zeit war um geld zu sparen

18. Dezember 2012 um 15:43 von sems melden

gut ich spar dann ein gt4 jahr lang alle credits

05. September 2012 um 09:30 von pokerking melden

huh schwarze autos :o hmm gucke ich mal aber guter beitrag

17. August 2012 um 17:40 von GT-King melden

danke ich hab mir gerade alle black versionen gekauft die da stehen DANKE;))

19. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User melden


Weiter mit: GT 4 - Kurztipps: Minolta auf über 530 km/h / Cadilac CIEN / Ausdauer Rennen besser überstehen. / Tuningcar-Meisterschaften / Schnellere Autos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)

beobachten  (?