GT 4: A-Spec Punkte 1000xmal einfacher

A-Spec Punkte 1000xmal einfacher

von: Samski / 24.07.2008 um 11:38

Wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt und zwar meistens im B-Spec, habt aber deswegen keine A-Spec Punkte, dann einfach bei den Missionen, die zweite oder die erste Mission nochmal machen und so 250 Punkte abzocken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

Krasses Rennen

von: ImperialdramonPM / 24.07.2008 um 11:37

Geht im Arcade-Modus auf die Teststrecke und stellt 20-50 Runden und Reifenabnutzung ein. Wählt den besten Rennwagen (Ich glaub, der Lister Storm), stellt die Schwierigkeit auf zehn, beim Rennen ist ein Panoz Esperante mit 350 km/h.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was soll des jetzt bringen?

10. März 2013 um 11:05 von Djonoleyx melden


Über 550km/h

von: Chester20m / 24.07.2008 um 11:36

Es ist ganz leicht die 500 km/h Marke zu knacken! Nehmt einfach ein Race Car - am besten Sauber Mercedes, Nissan R92, Audi R8 Race Car oder etwas ähnliches. Geht auf Test und Maximale Geschwindigkeit und dann auf Einstellung. Dort alles bei Fahrwerk soweit rechts wie es geht (außer Sturz). Dann Getriebe auf 25 und das letzte auf 2500. Nitro volle Leistung und Anpressdruck vorn auf das niedrigste sowie hinten.

Dann solltet ihr die erste Gerade normal fahren (und auch noch die Kurve), aber sobald ihr auf der anderen Geraden seid, nehmt ihr Nitro und dann seid ihr im Geschwindigkeitsrausch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Thps2combomaster / 24.07.2008 um 11:58

Man kann in den Ausdauer-Rennen eine menge Kohle machen, vor allem wenn man weiß wie es geht:

24-Stunden Rennen:

  • Hört sich schwer an, ist es aber nicht: Kurz bevor ihr startet (B-Spec Modus!) drückt folgende Tasten: Kreuz Dreieck Rechts L1 R1 gedrückt halten und dann Rechts Rechts . Jetzt könnt ihr z.B. Fernsehen oder oder oder..., was immer ihr wollt. Boxenstopps macht der Computer selbst. Ihr müsst nur nach jedem Stopp wieder L1 drücken, R1 halten und Rechts Rechts drücken, dann ist das Rennen in etwa 8 Stunden um. Ihr bekommt 1.000.000Cr für den Sieg und ein Auto im Wert von ca. 1.000.000Cr dazu.
  • Grund: Ihr habt, wenn ihr den Renn-Monitor anschaltet, kurz über der Platzierungsliste einen Balken und da kann man die Ablauf-Geschwindigkeit des Rennens einstellen.

Das geht von einfacher Geschwindigkeit (normal) bis hin zu dreifacher Geschwindigkeit. Das gilt auch für jedes B-Spec spielbare Rennen in GT4.

1000 Km Fuji (228 Runden)/Susuka (172 Runden):

  • Dort gilt dasselbe. Wenn ihr auf Fuji fahrt könnt ihr bis zu 750.000Cr gewinnen, und einen Nissan im Wert von ca.800.000Cr!

150 Meilen Super Speed-Way (100Runden):

  • Fahrt dieses Rennen A-spec.
  • Grund: Im B-Spec geht das nicht gut, da ihr in jeder Kurve gegen die Wand prallt. Ansonsten fahrt alle Rennen B-Spec. Das Rennen ist dann in etwa 50 min. bis 1 Stunde um.

Tipps:

  • Wenn ihr die Ausdauer-Rennen noch nicht frei habt, macht nix, fahrt einfach immer wieder die Costa de Amalfi Rally und ihr bekommt pro 2 Rennen etwa 275.000Cr.
  • Kauft euch von eurem Geld am besten nur die Autos, die ihr gerade braucht.
  • Wenn ihr z.B. einen Pescarolo wollt, spart nicht 4.500.000Cr, sondern 4.600.000, denn ihr müsst ihn ja noch auftunen.
  • Wenn ihr damit Schwierigkeiten habt, kauft euch das Mazda 787B Race Car, oder das Jaguar Race Car, denn diese kosten nur 3.500.000Cr und sind sogar schon fast stärker wie die anderen.
  • Fahrt immer auf einem Satz harten Reifen, die halten nämlich länger wie die anderen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein paar gute tipps dabei.Zocke öfters GT4 bin schon sehr weit u. trotzdem sind mir einige Tipps ganz hilfreich.

07. Januar 2013 um 17:24 von Kartenchamp melden

der bspec modus ist ein modus wo du nicht fahren musst sondern da fährt dann der computer zum -spec modus kommst du wenn du in die ox gehst da unten steht dann a-spec modus das tust du dann einfach zu -spec modus ändern

17. Juli 2012 um 10:37 von Monebibe melden

wasa ist dieser b spec modus und wie komm ich dahin

28. Dezember 2008 um 22:57 von biona melden


Shelby Mustang

von: Fossyxxx / 22.07.2008 um 11:33

Wollt ihr auch einen Shelby GT Mustang? Es ist ganz einfach aber teuer. Ihr kauft euch bei Shelby in Amerika bei Legendäre Wagen die Shelby Cobra. Ihr müsst sie voll aufmotzen und zu dem Rennen von Shelby gehen. Wenn ihr alle gewonnen habt bekommt ihr den Shelby GT Mustang 350. Soweit ich weiß ist das die einzige Methode ihn zu kriegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er stet auch in der gebrauchtwagen abteilung für 22.000cr. !!!!!

25. Dezember 2009 um 15:40 von king1kaste1 melden


Weiter mit: GT 4 - Kurztipps: Abkürzung - Fuji Speedway 90 / Gegner rammen zurück! / Einsteiger / Bis zu 430 km/h / Ganz einfach massig A-Spec Punkte

Zurück zu: GT 4 - Kurztipps: 100 Meilen Super Speedway / Boxengasse mit Tempo 180? Einfach! / Fake-Bedingung / Abkürzung Fuji 90 / Sonntagsrennen

Seite 1: GT 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab. Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GT 4 (Übersicht)

beobachten  (?