Ace Combat 5: Zwei hilfreiche Tipps

Zwei hilfreiche Tipps

von: Eddie25 / 08.03.2005 um 19:47

1) Um die Missionen, die du schon geschafft hast, wieder spielen zu können, musst du die 30 Missionen alle bestehen. Dann hast du die freie Auswahl!

1) Um neue Flugzeuge kaufen zu können, musst du die Trefferquotenleiste eines vorhandenen Flugzeuges ein klein bisschen auffüllen, indem du einfach gut zielst und wenige Schüsse brauchst, um einen Gegner auszuschalten (im Story-Modus). Die Leiste siehst du bei den Flugzeugdaten!

Freier Flug

von: Eddie25 / 28.03.2005 um 13:22

Um den freien Flug zu bekommen muss man das Spiel eimal durchspielen. Man kann dabei jedes erworbenen Flugzeug verwenden. Beim Freien Flug gibt es keine Gegner und man kann den Flug ganz ohne Stress genießen. Man kann aber alle Waffen abfeuern und andere Sachen ausprobieren.

Sogar Cobra Manöver trainieren

06. Dezember 2012 um 11:35 von sims-lieber

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Combat 5

Ace Combat - Squadron Leader

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im April 2017

In Form eines Videos gibt Microsoft die kostenlose Spiele für den April 2017 bekannt. Wie üblich stehen die G (...) mehr

Ace Combat 5 (Übersicht)