WCW vs. NWO World Tour: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 21.07.2000 um 16:12

  • Randy Savage kann man nach dem Sieg über NWO auswählen!
  • Nachdem man alle Modi gewonnen hat, erscheint der neue Modus Whole World Wrestling. In diesem Modus muß man einen Boss der Schwergewichts-Klasse und einen Boss der Leichgewichts-Klasse besiegen. Hat man dies erledigt, kann man mit diesen beiden Bossen spielen!
  • Wrath kann man nach dem Sieg über DOA im League Challenge Mode auswählen!
  • Glacier kann man nach dem Sieg über IU im League Challenge Mode auswählen!
  • Diamond Dallas Page kann man nach dem Sieg über die WCW im League Challenge Mode auswählen!
  • Wenn man bei voller und blinkender Spirit-Anzeige einen Griff mit A macht, führt man einen Special-Move aus.
  • Einen maskierten Gegner kann man mit einem Augenstecher die Maske zerstören!

Superschlag

von: Potator / 04.01.2004 um 14:49

Wenn man Scott Hall oder Kevin Nash hat, kann man einen Superschlag machen. Man muss A drücken, danach links drücken und dann wieder A. (Das erste A lang drücken und das zweite A kurz drücken).

Übersicht: alle Tipps und Tricks

WCW vs. NWO World Tour

WCW vs. NWO World Tour

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu WCW vs. NWO World Tour

WCW vs. NWO World Tour (Übersicht)