Gotcha Force: Freischaltbares

G-Blau

von: Dark4Tress / 10.03.2005 um 14:05

Um G-Blau (die farblich veränderte Version von G-Red) zu bekommen, müsst ihr das Spiel 4-mal erfolgreich beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Andere G's

von: Dark4Tress / 12.03.2005 um 16:30

Für folgende G-Red Versionen müsst ihr folgendes tun:

G-Crystal bekommst du, wenn du das Game 5x erfolgreich absobierst.

Für G-Silver zockst du einfach 6x die Story durch.

Um G-Gold zu erhalten besiegst du den G-Keiser einfach ein 7x mal.

G-Sillhouette nimmt sich deiner an, wenn du die Story ein achtes mal bewältigst.

Und G-Shadow ist beim 9. Zerschlagen der Todes-Kraft bereit, in deine Dienste zu treten.

Da die Story jedoch nicht gerade ein Zuckerschlecken ist (zumindestens die letzten Missionen sind ziemlich schwer und werden von Spiel zu spiel härter), soltest du deine Borgs gut trainiren.

Spezialborgs

von: Marth1 / 15.03.2004 um 12:53

Wenn man von einem Datenkristall 2 oder mehr Stücke hat,

wird ein sehr starker Gotchaborg daraus, z.B. Drillroboter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie man Sho als Freund bekommt

von: Yu-Gi-OhFreak / 08.08.2006 um 08:17

Alle die gerne Gotcha-Force spielen, wissen dass Sho ein starker Gegner ist.

Um ihn als Freund zu bekommen ,darf man nicht gegen ihn oder Orochi verlieren. An der Stelle wo man Yuji und Met bekommen kann muss das Level in" der Straße der Heiterkeit" ein Kampf ohne Freund sein. Wenn ihr dann wartet sollte irgendwann Sho in den kampf eingreifen und an eurer Seite kämpfen, wenn ihr das Level besteht wird sich Sho euch anschließen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gotcha Force (5 Themen)

Gotcha Force

Gotcha Force

Gotcha Force (Übersicht)