Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: Bosskämpfe

The End

von: elitealex / 03.04.2007 um 23:00

Wenn ihr die Position von The End nicht finden könnt, nur keine Panik, gebt einfach diesen Cheat im "Mappen"-Menü ein:

HochHochRunterRunterLinksRechtsLinksRechtsQuadratQuadrat

Aber Achtung, dieser Cheat geht nur dann, wenn The End in dem entsprechenden Level ist. Wenn ihr zum Beispiel in Sokrovenno West steht, geht der Cheat nur, wenn The End auch in Sokrovenno West ist, außerdem müsst ihr den Cheat jedes mal von vorne eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu The End

von: GrEy_FoX / 03.04.2007 um 23:01

Wenn ihr bei The End nicht weiterkommt, dann lasst den Mist mit dem SVD. Geht ihn einfach suchen und wenn ihr ihn gefunden habt, wird er auf euch schießen, was allerdings nicht so schlimm ist. Das Problem ist nur, dass ihr erst schießen könnt, wenn er steht. Dann wirft er eine Blendgranate, aber ihr seht trotzdem, wo er hinläuft. Lauft hinterher. Das Ganze macht ihr vier- bis sechsmal. Dann ist der Typ "am Ende". So geht es wenigstens schneller und sicherer, da ihr immer in Bewegung seid.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder warten bis er einschläft denn sieht man die ZzZz zeichen also das er schläft

03. August 2012 um 23:10 von Tidus46


The End ohne Kampf besiegen

von: Salzman / 03.04.2007 um 23:02

Nach der Szene, wo "The End" von "The Fear" im Rollstuhl nach draußen geschoben wird, müsst ihr "The End" mit dem SVD (Scharfschützengewehr) abschießen. Wenn ihr dann an dem Ort seid, wo ihr eigentlich gegen "The End" kämpfen müsst, tauchen Ozelots auf, denen braucht ihr aber keine Aufmerksamkeit schenken. Lauft nun etwas im Gelände rum, bis ihr auf der Karte das X seht. Rennt dort hin und geht den Weg entlang.

Nachteil: Wenn ihr das macht, bekommt ihr keine extra Tarnung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss aber aufpassen, dass man danach nicht von dem rollstuhl getroffen wird...:D

22. Mai 2009 um 19:22 von Blaqq_Uniqe


The End

von: Blutmagier / 03.04.2007 um 23:08

Wenn ihr bei "The End" angekommen seid, dann geht mal in das nahgelegene Flussgebiet. Dort findet ihr The Ends Papagei auf einem umgefallenen Baum. Erschießt ihn, und der Papagei wird The End nicht mehr sagen, wo ihr euch befindet. Aber Vorsicht: Sobald ihr ihn erschossen habt, kommt The End.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


The End schnell besiegen

von: Jackass3 / 29.09.2007 um 19:23

Tötet oder betäubt seinen Papagei, der auf dem umgefallenen Baum ist. Achtung, The End kommt dann auf euch zu. Seine Aussdauer nimmt stark ab. Er schießt eine Blendgranate. Nehmt das Infrarot-Sichtgerät (es ist auf der Innenseite vom Tor zu finden, wo man die Zwischensequenz mit dem Hosenpinkler sieht) und verfolgt seine Spuren, die man deutlich sieht. Dann ist es sehr einfach, ihn mit den Betäubungs-Pistolen zu töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann nicht jemand mit einer betäubungspistole töten, wo ist deine Logik?

12. März 2012 um 17:14 von IsaacX


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The End / The End / The Ends End / Ergänzung zur Altersschwäche / Snake und The End


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Deutscher Computerspielpreis 2017: Das sind die Gewinner

Quelle: Getty Images/Quinke Networks Im Berliner Westhafen fand gestern Abend die Verleihung des Deutschen Computerspiel (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?