Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The Boss (Endgegner) leicht besiegen

The Boss (Endgegner) leicht besiegen

von: sassa1989 / 06.04.2007 um 11:58

Um den Endgegner The Boss zu besiegen, braucht ihr eigentlich nur das Messer und die Gabel. Ihr müsst versuchen, die Angriffe von The Boss abzuwehren und dann mit dem Messer oder der Gabel zustechen. Und das Gleiche immer wieder.

Drei weiße Schlangen

von: ColonelVolgin / 30.09.2007 um 11:18

Wenn man gegen (The Boss) am Ende kämpft, dann könnt ihr drei weiße Schlangen finden. Jede der drei weißen Schlangen hat einen Namen:

  • Eine der drei Schlangen heißt Liquid
  • die zweite heißt Solid
  • die letzte Schlange heißt Solidus

Am Besten könnt ihr die mit dem Infrarotsichtgerät finden.

The Boss leicht gemacht

von: doncurry / 30.09.2007 um 11:19

Am einfachsten ist es, wenn ihr euch mit der Thermosicht auf die Lauer legt. Also weiß tarnen und in den Blumen verstecken und je nachdem, wie weit The Boss entfernt ist, zweimal mit der SVD oder dem M37 angreifen. Zum Umherspähen in der Beobachterperskpektive L2 und R2 drücken, so entdeckt euch The Boss nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Besiegen von The Boss

von: DarkMaxim / 30.09.2007 um 11:21

Zieht euch die Schnee-Tarnung an. Als nächstes versteckt ihr euch vor The Boss, so dass sie euch zwar sieht, aber euch nicht erwischen kann mit ihrer Waffe, zum Beispiel hinter einem Baum. Ihr lasst euch blicken und geht in Deckung, sodass sie langsam zu euch kommt. Und wenn sie nah genug ist, attackiert sie euch und ihr rennt weg.

Ihr rennt die Mapwände entlang, also auf gut Deutsch im Kreis. Sie ist natürlich schneller als ihr, aber wenn sie euch von hinten packt, könnt ihr durch CQC immer blocken und sie zu Boden werfen. Aber wir hauen ja niemanden, der am Boden liegt, darum rennen wir weiter und sie uns wieder hinterher und wieder werfen wir sie nieder, und laufen weiter.

Und wenn sie uns mal in Ruhe lässt, warten wir einfach versteckt, bis sie uns im Nahkampf nochmal attackiert und dieselbe Leier und nach maximal 5 Minuten ist sie fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

The Boss

von: SpeaKa / 30.09.2007 um 11:22

Tarnt euch zuerst mittels Schnee-Uniform und Bemalung. Wenn sie am Anfang auf euch zugerannt kommt, packt das Messer aus und schmeißt sie zu Boden, dann verpasst ihr ihr zwei Betäubungspfeile. Jetzt kurz verstecken und das Ganze wiederholen (immer zwei Schüsse aus der MK 22).

Es bleibt nicht aus, dass eure Lebensanzeige sinkt, weil ihr im Nahkampf nicht immer gewinnt und sie auch eine schöne Pistole hat (Patriot). In Notfall erholt euch kurz. An den Bäumen hängen Schlangen, die eure Ausdauer wieder auffüllen. Wenn ihr es geschafft habt, lehnt euch zurück und genießt den Abspann.

Nicht erschrecken beim Duell mit Ocelot, der Bursche hat nur eine Platzpatrone geladen, also ist es auch egal welche Waffe ihr wählt. Wenn ihr wollt, speichert ihr bei der Waffenwahl, um nach und nach alle Videos für den Filmbetrachter frei zu schalten (Ocelot gewinnt, Snake gewinnt/verfehlt etc.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The Boss besiegen / The Boss / Bosse / Der Sender von The Boss / The Fear

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: Keine Lust auf The Sorrow / Keine Lust auf the Sorrow 2 / The Sorrow / The Boss / The Boss

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)