Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The Boss besiegen

The Boss besiegen

von: metalled / 30.09.2007 um 11:24

Wenn The Boss gleich zu Anfang auf euch zu läuft, kontert ihren Angriff erfolgreich und schlagt sie mit einem Gewehr zu Boden. Schießt nun einmal mit der Schrotflinte auf sie und geht hinter einem Baum in Deckung. Dreht die Kamera, sodass ihr sehen könnt, wo sie hinläuft. Sie wird sich hinter einem Baum verstecken und abwechselnd links und rechts hervorspähen, um euch zu ausfindig zu machen.

Nutzt dies, um euch ungesehen in Stellung zu bringen und sie z.B. mit der AK ins Visier zu nehmen. (In die Blumen hocken und dabei die Schoko-Chips-Tarnung+Kabuki-Bemalung tragen reicht aus, um nicht entdeckt zu werden). Schießt wiederholt auf The Boss, damit diese zu Boden geht. Geht wieder hinter euren Baum und beobachtet erneut, wo sie sich versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Boss

von: Proevozocker / 05.08.2008 um 18:31

Der Endkampf wird wie man schon unschwer vermutet gegen The Boss. Wenn Boss auf euch zurennt verpasst ihr Boss einfach einen schnellen Schlag mit der Waffe. Wenn ihr sie rechtzeitig trefft fällt sie um und liegt eine kurze Zeit am Boden. Nun nehmt ihr einfach eine beliebige Waffe und schießt auf sie. Das macht ihr ungefähr 5-10 mal dann müsstet ihr es geschafft haben.

Aber Achtung! Beachtet das ihr für diesen Kampf nur 10 Minuten Zeit habt, denn wenn ihr es nicht innerhalb der 10 Minuten schafft The Boss zu besiegen, kommen zwei Mig's angeflogen und legen alles in Schutt und Asche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse

von: LiquidOcelot / 21.02.2009 um 20:48

Ihr seid bei The Fury und brennt. Dann setzt den Karton auf und ihr brennt nicht mehr. So verliert ihr nicht so viele Leben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist nich für the fury sondern fur the boss

03. Juni 2010 um 10:09 von mendich5 melden


Der Sender von The Boss

von: Linksknappe / 25.07.2009 um 14:52

Bei der Folter fällt doch so ein Sender aus Snakes Körper raus. Und am ende der Folter drückt doch Ocelot den Sender wieder in Snakes Körper rein. Wenn ihrdenn Sender nicht rausoperiert dann kommt so eine komische Szene wo SnAke grade mit Eva hinter den Wasserfall ist. Man sieht den Schatten von Eva un Snake wo Eva versucht den Sender raus zu kriegen. Manchmal sieht es aus als ob Eva mit Snake Wrestling macht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Fear

von: IngusDerChecker / 20.03.2012 um 12:18

Es ist leicht The Fear mit der MK22 zu erlegen.

Rolle einfach durch das Waldstück bis The Fears Ausdauer gering ist. (Du kannst ihn auch mit der MK22 die Ausdauer abziehen) Er sichtbar ist und er nach Essen sucht. Dann ist es leicht ihn mit dem Sonar oder Bewegungsmelder zu orten oder ihn sogar gleich zu entdecken!

Lasst ihn nicht Essen! Hindert ihn daran indem ihr mit der MK22 auf ihn einballert!

Er wird durch Bäume springen um sich was anderes zu fressen zu suchen. Ballert weiter! Am besten wenn er einen Baum hoch/runter krabbelt dann ist er ein leichtes Ziel!

Achtet aber auf die Fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: Tipps zum Kampf gegen Volgin

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The Boss (Endgegner) leicht besiegen / Drei weiße Schlangen / The Boss leicht gemacht / Tipps zum Besiegen von The Boss / The Boss

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?