Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The End

The End

von: frabsian / 03.04.2007 um 23:38

Wenn ihr The End mit einem Betäubungsgewehr ausschaltet, bekommt ihr nicht seine Tarnung, sondern sein Gewehr. Um seine Tarnung zu bekommen, müsst ihr euch hinterrücks anschleichen und ihn mit einer Waffe bedrohen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End

von: incicicegi_18 / 03.04.2007 um 23:38

Achtet mit der Wärme-Bild-Kamera, die ihr bekommt, auf ein Blenden. Es sieht so aus wie eine Sonne in rot. Das ist der Spiegel vom Sniper-Gewehr, das "The End" benutzt. ihr müsst darauf schießen - er verliert viel Energie und tötet sich selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Ends End

von: MosinNagant / 29.09.2007 um 19:28

Es gibt vier Möglichkeiten, The End zu killen.

  1. Ihr tötet ihn.
  2. Er stirb an Altersschwäche.
  3. Ihr erpresst ihn.
  4. Er stirbt an Konditionsverlust.
  • zu 1.: Lauft herum und sucht ihn, wenn ihr ihn seht, schießt wie irre auf ihn, bis er irgendwann tot ist. Tipp: Wenn er euch sieht, bevor ihr ihn seht, dann seht ihr Snake im Zielrohr von The Ends Mosin Nagant.
  • zu 2.: Sichert euer Spiel, stellt die PlayStation2 zurück und öffnet das Systemsteuerungsmenü. Stellt nun die PS2-Uhr um genau 8 Tage vor, ganz wichtig: 8 Tage! Ladet nun euer Spiel und genießt die Videosequenz. Tipp: Wenn ihr nach 7 Tagen ladet, stirbt Snake, darauf weist euch beim Speichern auch Para-Medic hin.
  • zu 3.: Schleicht euch von hinten an den senilen Greis ran und erpresst ihn (siehe Bedienugshandbuch). Ihr erhaltet jetzt seine Tarnung Moos. Damit regeneriert sich eure Ausdauer bei Kontakt mit Sonnenlicht.
  • zu 4.: Jagt ihn mit eurer Mk22 und schießt auf ihn, bis er keine Ausdauer mehr hat. Ihr erhaltet sein Mosin Nagant.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bekommt man bei Tipp 2 auch seine Sniper?

28. Juli 2016 um 12:50 von bignatsu melden

4Möglichkeiten ihn zu besiegen?Genial danke!

22. Februar 2009 um 15:35 von RCA17 melden


Ergänzung zur Altersschwäche

von: serbian-styla / 03.04.2007 um 23:50

Bei the End gibt es den Altersschwächetrick. Ihr müsst aber nicht 10 Tage warten. Ihr speichert und dann könnt ihr die Systemuhr der Playstation 10 Tage (macht zur Sicherheit 11 oder 12 Tage, damit ihr nicht in der Zelle landet) vorstellen. Dann ist er sofort besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snake und The End

von: mj12 / 29.09.2007 um 19:31

Wenn ihr The End schneller besiegen wollt, lasst den Scharfschützen-Kram. Macht es am Besten so: Ihr nehmt am Anfang die Scheintod-Pille. Dann wird The End zu euch kommen und nach euch gucken. Wenn er sich umdreht, nehmt ihr die Leb-Pille. The End sieht euch vielleicht und rennt weg.

Ansonsten schießt ihr einmal mit der Betäubungspistole (EZ GUN oder MK22). Wenn er weg ist, nehmt ihr das Richtmikrofon und die Infrarotbrille. Mit der Brille guckt ihr nach seinen Fußspuren. Die verfolgt ihr (und hört ab und zu mit dem Mikro), bis ihr ihn findet. Dann schleicht ihr euch von hinten an und überfallt ihn.

Wenn er dann (durch den Überfall) auf dem Boden liegt, schießt ihr mit der Betäubungspistole auf ihn. Das macht ihr so lange bis der keine Ausdauer mehr hat. Dann (wenn er tot ist) nehmt ihr die Brille wieder und ihr seht ein paar Fußspuren. Die verfolgt ihr wieder, bis ihr an eine Waffe kommt, die da liegt. Das ist das Mosin Nagant (The Ends Gewehr). Das nehmt ihr euch. Dann könnt ihr Betäubungsschüsse abfeuern.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann man das nicht so oft machen bis er keine Ausdauer mehr hat ?

28. Juli 2016 um 12:49 von bignatsu melden

ist euch aufgefallen das jeder beitrag von the end handelt

26. März 2013 um 15:01 von waesned_jr melden


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The End / The Ends Ende ohne Kampf / The End finden! / The End, leicht gemacht... / The End schneller erledigen

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The End / Tipps zu The End / The End ohne Kampf besiegen / The End / The End schnell besiegen

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?