Metal Gear Solid 3 - Snake Eater: The End

The End

von: Sklerotiker911 / 29.09.2007 um 19:33

The End, dem Meister der Scharfschützen, könnt ihr auf drei Arten den Garaus machen:

  1. Nachdem ihr The Pain besiegt habt, müsst ihr durch den Fluss stapfen. Wenn ihr am Ende angelangt seid, kommt ein Video. In diesem Video wird The End mit dem Rollstuhl nach draußen geschoben. Sobald das Video zu Ende ist, packt ihr eure SVD aus zielt auf The End und macht ihm die Hölle heiß. Schießt ruhig öfter hintereinander, denn sonst rettet er sich. Und nicht auf die Wache schießen, die ihn schiebt. Tut ihr das, habt ihr keine Zeit mehr, ihn zu treffen, denn auch dann rettet er sich.
  2. Sobald ihr zu der Stelle gekommen seit, wo ihr gegen The End kämpfen müsst, könnt ihr speichern und die Konsole ausschalten. Wenn ihr lange genug wartet, bevor ihr wieder euren Spielstand ladet, stirbt The End an Altersschwäche. Ihr könnt aber auch einfach die Zeit und das Datum in der playstation ändern, dann müsst ihr nicht so lange warten.
  3. Die dritte Möglichkeit ist der normale Kampf. Auf eurer Karte sind die Punkte, von denen aus The End schießt, eingezeichnet. Schaut darauf und richtet euer Augenmerk auf die Position im Spiel. Schaut nach ob er dort liegt. Wenn ja, zieht eure Waffe und schießt.

Auch Lichtstrahlen geben einen Hinweis auf ihn. Das Licht von oben bricht sich im Objektiv seines Gewehres und erzeugt einen Strahl den man relativ leicht sieht. Einfach in die Richtung schauen, aus der der Strahl kommt und wenn The End dort sitzt, gebt ihm Saures.

Wie bei jedem Endgegner in MGS3 kann man auch bei The End die Ausrüstung abstauben, wenn man ihn mit der EZ bzw. Mk22 besiegt. Bei The End erhält man allerdings keine Tarnung sondern ein Betäubungs-Scharfschützengewehr.

Wenn ihr ihn nicht mit der EZ bzw. Mk22 schafft, dann ist das auch nicht schlimm, denn das Gewehr ist nicht besonders gut. Es betäubt ja nur und ist dafür sehr laut.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das Gewehr ist für mich eine der besten Waffen, schrieb keinen Müll

01. März 2009 um 12:44 von AquaCoors melden


The Ends Ende ohne Kampf

von: Bextex / 25.06.2007 um 18:41

Wenn man aus der Höhle rauskommt, geht man erst geradeaus bis man bei den Felsen ist. Vorsicht, nicht weiterlaufen. Links abbiegen, dort bekommt man die SVD. Nun geht ihr zurück und weiter wie gewohnt. Nach dem Video kann man The End abknallen ohne das man lange kämpfen musste. Achtung! Der Rollstuhl muss explodieren, sonst hat er überlebt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat funktionirt

27. März 2011 um 09:14 von Patrickh0 melden


The End finden!

von: Tribal / 05.08.2008 um 18:27

Um The End Position herauszufinden geht unter dem Menü "Karte" und drückt: Hoch Hoch Runter Runter Links Rechts Links Rechts Quadrat Dreieck! Das geht nur wenn ihr gegen The End kämpft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja der Beitrag ist hilfreich, da er den einzigen richtigen Cheatcode angegeben hat.

20. September 2009 um 19:06 von Neos36 melden


The End, leicht gemacht...

von: redsf / 10.11.2008 um 21:19

  1. Gleich wenn nach der Videosequenz Snake wieder steuerbar ist, killt oder fangt den Papagei (Sitzt direkt neben eurem Startpunkt, auf einem Baumstumpf. Wenn ihr ihn habt, nimmt End's Ausdauer sehr schnell ab!).
  2. Versteckt euch ein zwei Minuten (Geht noch besser mit EZ GUN!). Endweder er kommt angeschauft...also versucht im Nahkampf, ihn den ein oder anderem treffer zu versetzten. Oder was bei mir immer der Fall war, er pennt ein. Wenn das geschieht, habt ihr es leicht ihn zu finden.
  3. Sobald ihr ihn anhand seines Wahlrossschnarchens und den Z's über dem Kopf lokaliesiert habt, sucht euch eine gute Position von der aus ihr ein freies Schussfeld habt. Ziehlt auf seinen Schädel und drückt ab, dann gleich einen Schuss (Wenn ihr auch solche Sniperfreaks wie ich seid, ist es für euch leicht den zweiten Schuss ins Herz zu landen) nachsetzten. Das ganze nochmal wiederholen, maxiaml ein drittes mal und er ist hin. Vier Schüsse in den Kopf oder ins Herz und The End ist am Ende...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The End schneller erledigen

von: hdewald / 31.03.2010 um 20:22

Wenn ihr Probleme bei dem Kampf gegen The End habt dann sollte das weiterhelfen. Einfach nachdem ihr aus der Höhle kommt nicht gerade aus nach Ponzovje Ost gehen sondern kurz vor den Felsen nach links nach Ponzovje West gehen.Dort findet ihr eine SVD-Gewehr.Jetzt geht ihr wieder weg und diesmal geradeaus nach Ponzovje Ost.Nun überspringt ihr die Zwischensequenz.!!!ACHTUNG!!! Jetzt müsst ihr euch beeilen!Nehmt das SVD und zielt nach westen zwischen die Kisten und dort ist The End.Schießt ihm einfach in den Kopf und er ist sofort tot.Danach explodiert er und sein Rollstuhl fliegt zu dir.Weiche ihm aus.Nun musst du nicht gegen The End sondern gegen 5 Soldaten kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The End vor den Boss Kampf besiegen / The End schnell / The End / Volgin besiegen / Volgin

Zurück zu: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe: The End / The End / The Ends End / Ergänzung zur Altersschwäche / Snake und The End

Seite 1: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Bosskämpfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)

beobachten  (?